News Ticker

World of Tanks: Ein möglicher Geschenkpanzer zu Weihnachten geleakt!

Auf dem Supertestserver ist ein neuer deutscher Stufe 2 Panzer aufgetaucht, dieser nennt sich MKA (Kurz für „mittlerer Kampfpanzer Ausland“) und wird eventuell der Geschenkpanzer zum Ende des Jahres. Der Panzer war ein Projekt der Firma Krupp im Zeitraum 1936-1939 um einen mittleren Kampfpanzer für den Export zu erfinden, als Konkurrenz zu dem Renault R-35, dem Skoda TNH, dem Vickers Light und Medium. Eine Innovation des Panzers war die 4,5cm/L45 Kanone die stärker war als die Kanone vom Panzer III, dennoch gab es Auflagen vom OKW, es sollten nicht die neuesten Technologien im Bereich Visiereinrichtung, Motorkühlung und Panzerscharniere verwendet werden. Von dem Panzer wurde nur ein Prototyp gebaut und die Entwicklung eingestellt, da der Bedarf an Panzer der Wehrmacht zu groß war.

Eigenschaften:

Modell:

Quelle: https://ritastatusreport.live

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.