News Ticker

World of Tanks: Ein neuer schwedischer Premiumpanzer

Auf dem Supertestserver ist ein neuer schwedischer Premiumpanzer der Stufe 8 aufgetaucht, der EMIL 1951. Dieser soll etwas mobiler sein (+ 2PS/t mehr) einen Schuss weniger im Magazin, dafür aber eine etwas schnellere Nachladezeit, sowohl für das Magazin als auch innerhalb des Magazins, und eine etwas bessere Einzielzeit, angeblich soll er auch eine etwas schlechtere Panzerung haben, aber auf dem Papier sind beide Panzerungswerte identisch, dementsprechend könnte es sich um einen Fehler handeln und beim EMIL 1951 wurden die Panzerungswerte vom EMIL I übernommen oder sie sind korrekt, aber die Wannenpanzerung wird durch das Modell angepasst. Dennoch hier die Eigenschaften des Panzers:

Modell:

Quelle: https://ritastatusreport.live

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.