News Ticker

World of Tanks: Eine neue Karte vom Supertest „Osthafen“

Auf dem Supertestserver ist eine Karte verfügbar, die Karte soll „Osthafen“ (Auf russisch „Japort“ bzw. englisch „East Harbour“) heissen, wie man in dem Video sehen kann ist sie keine reine Stadtkarte und hat auch offenere Flächen, aber seht selbst:

Quelle: youtube.com

9 Kommentare zu World of Tanks: Eine neue Karte vom Supertest „Osthafen“

  1. Wäre cool mal wieder eine Karte mit Höhenunterschied. Aber ich sehe es schon das die nicht kommen wird dank den paar Supertestern die mehr zu melden haben als ein paar tausend Spielern. Sie verändern lieber die Karten die es jetzt gibt 100 mal.

    • diese Paar Supertester haben sicher einen haufen mehr Detailkenntnis über das Spiel als wir Spieler.
      Außerdem geben die auch nur Empfehlungen, entschiden tun die Entwickler

      • Stimmt das die Tester „nur“ Empfehlungen aussprechen können, aber leider hören die Entwickler in den seltensten Fälle auf die Community.
        Wie oft wurde schon von der Spielergemeinschaft offenere Karten gewünscht, aber es kam immer wieder der Einheitsbrei bei rum.
        Ich habe noch keine „neue Map“ gesehen die balanciert ist und für jede Gattung spielbar wäre. Von den unerträglichen Stadt oder Schlauchmaps mal ganz zu schweigen.

        • dass die Entwickler in den seltensten Fällen auf die com hören ist so – aber es ist nicht leider so. Sonst würde das Spiel nicht funktioneiren. Die Entwcikler haben alle Daten und Werte. Es gibt gründe warum die Karten so sind wie es ist 🙂

          Bis auf Wadi kann man übrigens m.E. alle Karten mit allen Panzerklassen spielen, auch wenn arty manchmal schwer ist^^

        • „Die Spielergemeinschaft“ oder „die Community“, in dem Sinne, dass alle genau die selbe Meinung hätten, gibt es nicht. Und ich als passionierter Heavy-Fahrer bin froh über jede neue Stadtkarte (oder zumindest jede Karte die einen Arty-sicheren Bereich für Nahkämpfe bietet), während WG aufgrund der aktuellen Arty-Situation von mir aus auch gerne alle offenen Karten rausnehmen könnte. Wer lieber Lights, Artys oder bestimmte TDs fährt, ist da mit Sicherheit anderer Meinung, aber genau aus diesem Grund gibt es eben keine feste Meinung oder Forderung in der Community, jeder wünscht sich das, was seinen persönlichen Vorlieben eher entspricht.

  2. Ist diese Map nicht schon vor ein paar Wochen als „Hafen“ vorgestellt worden?
    Oder gibt es dann wieder 2 Versionen wie schon verschiedene anderen Maps z.B. Ruinberg/Winterberg etc.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .