News Ticker

World of Tanks: Ersteindruck vom kommenden Tier 8 Scout “ELC EVEN 90”

Wir hatten spekuliert das der Caernarvon Action X der nächste Premium-Panzer sein könnte, aber nun scheint sich das ganz anders zu ergeben, denn der ELC EVEN 90 wird der nächste und dürfte seinen Weg in den Premiumladen auch in den nächsten Tagen finden. Mister Moerp hat ein Video zu diesem erstellt und in diesem könnt ihr einen netten Ersteindruck von kleinen Scheißer sehen!

2 Kommentare zu World of Tanks: Ersteindruck vom kommenden Tier 8 Scout “ELC EVEN 90”

  1. Nettes Video, und ich kann es kaum erwarten , dass der in den Shop kommt.
    Und ich fände es gut wenn sie zuerst den Scout bringen würden als schon wieder einen Tier8 Prem. Heavy. Ich finde das in letzter genug davon in das Spiel kamen.
    Ich fahre derzeit fast ausschliesslich den AMX 13 57 GF & den T92, und der würde ganz gut zu meinem Scouting Stil passen, denn ich habe für mich eine Mischung aus Passiven und Aktiven Scouting gefunden womit ich meine Teams gut unterstütze, aber selber auch auf meinen Schnitt komme.
    Und was das Video ja gezeigt hat , was ihm an DPM fehlt macht er mit seiner geringen Größe mehr als wett. Was natürlich ein Manko ist, sind die geringen Strukturpunkte, vielleicht sollte Wg da evt. noch nachsteuern und ihm wenigstens die 1000 Struktur geben wie es für Tier 8 angemessen wäre.
    Also wenn der rauskommt werde ich ihn mir wohl holen, wenn er nicht allzu teuer wird.
    Gruß Hauptfeld65

  2. Nummer 5 lebt!

    nen schöner passiv Scout hätte ich wohl Interesse dran

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.