News Ticker

World of Tanks Festungen: August-Programm für War Games

Kommandanten! Eine neue Runde War Games liegt vor uns. Macht euch bereit, eure Gegner vom 12. August von 19:00 Uhr bis 22:00 Uhr und von 22:00 Uhr bis 01:00 Uhr (MESZ) zu besiegen.

Kommandanten!

Verpasst nicht die Gelegenheit, diesen Samstag, den 5. August an den War Games teilzunehmen, und kämpft als Clanmitglied oder als Legionär. Holt euch euren Teil des Preispools, bestehend aus888.200 und 2 184 Reserven der Stufen XI und XII.

Die War Games laufen in zwei Phasen zu je drei Stunden, zwischen 19:00 Uhr und 22:00 Uhr und 22:00 Uhr und 01:00 Uhr (MESZ).

Über War Games

Die War Games bestehen aus vier Disziplinen, jede mit eigener Rangliste. Die Plätze werden entsprechend der Punkteanzahl unter den Clans aufgeteilt, die sie in Scharmützeln und Vormärschen verdient haben.

War Games Disziplinen

War Games umfasst vier Disziplinen:

  • Überwältigen – verdient Punkte für den Unterschied zwischen den Punkten Ergebnissen Teams. Je größer der Unterschied, desto mehr Punkte bekommt ihr.
  • Rausch – verdient Punkte für schnelle Siege. Je schneller eine Einheit ein Gefecht gewinnt, desto mehr Punkte erhält ihr Clan.
  • Zerstörung – verdient Punkte, indem ihr gegnerische Fahrzeuge zerstört. Clans erhalten Punkte für jedes zerstörte gegnerische Fahrzeug.
  • Versammlung – verdient Punkte für die Anzahl an siegreichen Legionären in einer Einheit. Clans erhalten Punkte für jeden Legionär in einer Einheit.

Jedes Gefecht im Festungsmodus kann einen Clan gleichzeitig mit Punkten aus vier Disziplinen versorgen.

Die Anzahl der erhaltenen Punkte hängt vom Gefechtsformat und Gefechtsmodus ab. In Vormärschen ist sie höher als in Scharmützeln der Stufen VI bis VII.

Disziplinen sind nicht voneinander abhängig. Erspielt ein Clan punktebringende Platzierungen in verschiedenen Disziplinwertungen, erhält er Belohnungen für alle.

War Games – Belohnungen

Alle War Games haben ihren eigenen Preispool. Clans können im Spiel Reserven der Stufen XI und XII und Gold als Belohnung erhalten. Der Preispool und die Anzahl der punktebringenden Platzierungen werden in der Festungs-Benutzeroberfläche angezeigt.

Neue Reserven werden den Lagern der siegreichen Clans hinzugefügt. Das Gold wird unter den Mitgliedern (die an Gefechten teilgenommen haben) aufgeteilt, basierend auf ihrer persönlichen Leistung. Legionäre, die dem siegreichen Clan beigetreten sind, bekommen diese Belohnungen ebenfalls.

WAR GAMES – LEITFADEN

 

Ausrücken!

1 Kommentar zu World of Tanks Festungen: August-Programm für War Games

  1. Ob der Goldpreis das Silber rechtfertigt was an Premiummuni rausgeballert wird ist wohl fraglich.
    Premiummuni ersetzt in den meisten Fällen den Skill 😉

Kommentar hinterlassen