News Ticker

World of Tanks: Nachricht von Murazor

Murazor hat sich zum aktuellen Patch wie folgt geäußert:

“Mit dem Patch 9.17.1 wurde eine beträchtliche Anzahl an Fahrzeugen gebufft: Die amerikanischen, die deutschen etc. und laut russischen Youtubern und den Spielern stechen nun bestimmte Panzer aus der Statistik heraus, die ist nicht gut.

Zur Zeit werden Statistken und Informatione aktiv gesammelt. Danach werden Maßnahmen ergriffen einige dieser Panzer zu korregieren. Ein Beispiel ist die Maus, die zur Zeit extrem gute Statistiken hat.”

Quelle: https://thearmoredpatrol.cm

 

9 Kommentare zu World of Tanks: Nachricht von Murazor

  1. Iiihhh!!! Ein deutscher Panzer ist gut. Nerft ihn sofort der ist zu Op!
    Iiihhhh!!! Einer hat mir bei meinem IS-7 durchs heck geschossen. Bufft ihn sofort der ist zu Up!
    Danke Wargaming

  2. Haha was für ein Witz ! Ich sags immer ..dumm , dümmer , russisch ! Es darf natürlich nicht sein das ein Deutscher Panzer einfach so mal gut ist ! Die müßen natürlich für die ganzen 100 mal in Folge gebufften Russen Panzer einfachste Beute sein ! Bestes Bsp . Maus .. ja die ist endlich mal brauchbar ! Und op ? Wo bitte ??? Immernoch scheißt alles mit Gold durch den Turm . man muss die Maus halt richtig spielen ! Und ist sie jetzt immun gegen Arty ? Glaub ich auch nicht .

  3. Und mal ehrlich gegen die Maus brauchst du auch kein Gold, man muss nur wissen wo man hinschiessen muss. Aber wer weiss das schon. 🙂
    Es gibt noch so viele Baustellen die m.M.nach wichtiger wären, Gestern hatte ich einen “Mitspieler” der hat fünf eigene abgeknallt und fuhr weiter schön rum aber na ja.

  4. Wenn die gefahr besteht das die Maus wieder generft werden soll, muss ich jetzt Gas geben. SP-15 zum T-55A ist noch offen.

  5. man muss sagen die Maus ist echt übel momentan , wenn einer weiß wie er mit der Maus umgehen muss und man nicht gerade Pech mit der Karten Wahl hat , dann kann man damit richtig was reißen . Vor dem Patch hat man die Maus kaum gesehen . Jetzt ist in fast jeder Runde mindestens 1 Maus dabei . Meist sogar gleich 2 oder 3 . Aber kaum ist ein deutscher Panzer gut , muss er gleich wieder genervt werden . Das würden sie bei den Russen Tanks nicht machen …

  6. Kann man die Statistiken einsehen die Sie meinen ?

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.