News Ticker

World of Tanks: Neuigkeiten zum Panzerjäger „Excalibur“

Und auch zum Excalibur, einem britischen Stufe 6 Panzerjäger, gibt es Neuigkeiten, denn bei ihm wurden auch die Eigenschaften überarbeitet. Der Panzer selbst war ein Projekt um einen amphibischen luftverladebaren Panzerjäger zu bauen, es wurde ein Prototyp gebaut und danach wurde das Projekt nicht weiter verfolgt.

Eigenschaften:

Tier: 6
Lebenspunkte: 750
Motor: 500 PS
Gewicht: 27,379/30 t
Leistungsgewicht: 18,26 PS/t
Geschwindigkeit: +50/-15 km/h
Wannendrehgeschwindigkeit: 35 °/s
Bodenwiderstand: 0,863 / 1,055 / 1,726
Sichtweite: 360 m
Funkgerätreichweite: 782,1 m

Wannenpanzerung: 50 / 25 / 15 mm

Kanone: 76 mm ‚Excalibur’

Schaden: 150 / 150 / 190
Durchschlag: 165 / 192 / 70 mm
Kadenz: 15,643 Schuss/min
Schaden pro Minute: 2 346,4
Nachladezeit: 3,836 s
Genauigkeit: 0,288
Einzielzeit: 1,53 s
Kanonenrichtwinkel: -10 / +20
Kanonenrichtbereich: -100 °/+100 °

Screenshots:

Quelle: https://thearmoredpatrol.com

 

2 Kommentare zu World of Tanks: Neuigkeiten zum Panzerjäger „Excalibur“

  1. Recht flott für so nen Klotz. Sieht so bisschen wie die FV arty aus, nur andere Front.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.