News Ticker

World of Tanks Patch 9.19 wohl noch im Mai

Scheinbar wird der Patch 9.19 in der Nacht vom 29.05. auf den 30.05 für den russischen Server aufgespielt. Diese Verzögerung kommt scheinbar aufgrund der Grand Finals und im Normalfall erhalten wir den Patch einen Tag nach den Russen.

5 Kommentare zu World of Tanks Patch 9.19 wohl noch im Mai

  1. Also den Patch kann WG sich in den Allerwertesten schieben. Ranked-Modus schön und gut. Aber die verbesserte Ausrüstung bringt einen unfairen Vorteil für Tier 10 fahrer ins Spiel.
    Ich spiele kein Tier 10 und will es auch nicht spielen. Und vorallem will ich dann nicht im Random von Leuten plattgemacht werden, die dann nochmal bis zu 7,5% mehr DPM, Sichtweite etc. haben durch verbessertes Equipment. Wenn das wirklich so kommt will ich WoT nicht mehr spielen. Belohnung für Ranked schön und gut. Das hätte aber auch in Form von Reserven, Gold oder besonderen Skins/Emplemen kommen könne….

  2. Bei Wargaming kann man life miterleben wie eine gute Spielidee systematisch an die Wand gefahren wird.Kein Bock zu 10er Tanks gezwungen zu werden nur um die gleichen Chancen im Random zu haben.Wollte letzten Monat noch 8er TD Premium kaufen war unschlüssig ob Scorpion G oder STRV 1. Die Patchnotes haben mir die Entscheidung erleichtert. Ich kauf mir nix mehr Danke Wargaming.

    • also im allgemeinen sieht man wie unterschiedlich die ansichten sind, für mich verbessert sich world of tanks nämlich stetig und mir macht es mehr spaß als zu beginn.

      • Ich fand auch, dass sich WOT stetig verbessert hat.
        Aber du kannst mir doch nicht erzählen, dass dieses verbessertes Equipment fair ist?
        Ich habe keinen 10er und selbst wenn ich einen hätte würde ich ihn kaum fahren. Jetzt zwing mich WG aber regelrecht dazu, weil ich sonst gegen gute Spieler mit dem neuen Equipment noch schlechter wäre, weil sie ihre Viewrange und DPM noch mehr buffen können.
        Und da hört für mich der SPielspaß auf und der Frust fängt an. Denn solche unfairen Vorteile gehen echt überhauot nicht. Wie gesagt, für mich definitiv ein weiterer Grund WoT links liegen zu lassen.
        P.s. ich spiele seit Mitte 2011. Und viele der alten Spieler wie ich gehen, weil WG immer wieder blöde Ideen hat, die einen Großteil der Spielerschaft verärgern…

  3. Nun WoT macht ja auch spass wenn du auf der Gewinner Seite mit Gewinner Stats bist. Als gelber , roter oder schwarzer Spieler ist das sehr frustrierend, gebe ich zu. 10er fahren macht spass aber es ist schweine teuer und ohne Prem. Account nicht wirtschaftlich ob Sieg oder Niederlage. Macht bei mir keinen Reiz mehr. Ich bin kein Top Spieler….3-7 macht mir am meisten Spass.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.