News Ticker

World of Tanks Sammlerstück der Woche: T-28E mit F-30

Kommandanten!

Der T-28E mit F-30 ist eine wahre Seltenheit und ein unglaublich starker Gegner auf dem Schlachtfeld. Er ähnelt zwar dem normalen T-28 auf Stufe IV, allerdings hat er eine schlagkräftiges 85-mm-Geschütz und verbesserte Panzerung. Dies geht jedoch zu Lasten der Beweglichkeit, wodurch er sich eher wie ein schwerer Panzer anfühlt, obwohl er weiterhin als Mittlerer eingestuft ist. Lasst euch die Gelegenheit nicht entgehen, dieses außergewöhnliche sowjetische Fahrzeug in euer Arsenal zu holen!

Das Angebote ist vom 6. Februar um 06:00 Uhr bis zum 8. Februar um 06:00 Uhr (MEZ) im Premium-Laden verfügbar.

Sammlerstück der Woche:
T-28E mit F-30

JETZT KAUFEN

1 Kommentar zu World of Tanks Sammlerstück der Woche: T-28E mit F-30

  1. Habe ihn in den Weihnachtsboxen bekommen und bin der Meinung das er mehr für Sammler ist. In meinen Augen ist er nicht sonderbar gut. Er hat ein starkes Geschütz welches aber allein durch die Genauigkeit und Einzielzeit mehr schlecht als recht ist.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.