News Ticker

World of Tanks Special: Pershing gegen Panther

Kommandanten!

Heutzutage fällt einem bei Köln als erstes die Videospielmesse gamescom ein. Okay, als erstes vielleicht der Dom, aber danach gleich gamescom, oder der Rhein? Wie auch immer. Wir gehen heute ein wenig in der Zeit zurück und widmen uns einem bedeuten Panzerduell, das in Köln stattgefunden hat.

Als in der Schlacht um Köln ein amerikanischer Sherman von einem deutschen Panther aus einem Hinterhalt heraus zerstört wurde, beschloss die 3. US-Panzerdivision einen besonders seltenen Panzer ins Feld zu schicken: den T26E3 Eagle 7. Eine Entscheidung, die zu einem bedeutenden Panzerduell zwischen den beiden Fahrzeugen führte. Am Ende konnte es der Amerikaner für sich entscheiden und ging als Sieger hervor. Doch wieso sollten wir die Geschichte nicht wieder aufleben lassen und die beiden Legenden erneut ins Duell schicken?

Vom 21. bis 27. August ab 07:00 Uhr (MESZ) habt ihr die Gelegenheit euch im Duell zu beweisen und neue Aufträge zu erfüllen. Wählt eure Seite und holt euch den Sieg!

Aufträge

  • Stelle dich dem Eagle 7

Belohnungen

  • Doppelte Gefechtserfahrung

Ziel

Einschränkungen

Aufträge

  • Ein Schuss

Belohnungen

  • Doppelte Gefechtserfahrung

Bedingungen

Einschränkungen

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.