News Ticker

World of Tanks: STG/STG Guard bald im EU-Shop!

 

In einer Woche, am 09. September soll der STG im EU-Shop verfügbar sein, man kann diesen Panzer auch mit dem “Guard”-Anstrich erwerben, das kleinste Paket mit diesem Panzer wird etwa 35,80€ kosten. Wer sich den Panzer noch mal anschauen möchte hier der Link zu den Eigenschaften und hier der Link zu den Bildern mit dem “Guard”-Anstrich.

Quelle: https://thearmoredpatrol.com

2 Kommentare zu World of Tanks: STG/STG Guard bald im EU-Shop!

  1. Ich hätte bei dem Panzer die ganze Zeit das Gefühl das der Turm in die falsche Richtung zeigt und man Rückwärts fährt. Und für einen 8er Med fast 36 Euro bei dem miesen MM derzeit nein Danke

    • naja ist halt ein Objekt 416 mit einer gebufften 122mm Kanone…sidescrapen kann man ihm nicht, da er die Panzerung rechts und links über den Ketten durch sidescrapen anulliert und mit genug Pene im Zweifel in den Turm, denn so stark ist der auch nicht

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.