News Ticker

World of Tanks: Was wir 2017 erwarten können

Die ersten Punkte was sich 2017 ändern soll gab es ja schon offiziell von WG, nun gab es auf WGFest noch mehr Informationen über das Jahr 2017, direkt von den Entwicklern.

  • Einführung des Stufe 8 Premium Panzerjäger der Schweden S22 STRV S-1 (siehe Link für die Eigenschaften)
  • Einführung des russichen schweren Premium Panzers der Stufe 8 Object 252 (siehe Link für die Eigenschaften)
  • Eine neue deutsche schweren Panzerlinie mit dem VK 100.01(P) auf Stufe 8, dem Mäuschen auf Stufe 9 und dem VK 72.01 auf Stufe 10.
    • Clan War Spieler werden entschädigt, weil sie um für den VK 72.01 kämpfen mussten. Mehr Details folgen bald.
  • Änderungen am Matchmaking:
    • Maximal 3 Artillerien pro Team
    • Änderungen am MM der leichten Panzer auf +2/-2.
    • Ausbalanciertere Teams durch Panzerklassen
  • Einführung von leichten Panzern der Stufe 9 und 10.
    • Bei den Amerikanern wird der leichte Stufe 10 Panzer der M551 Sheridan sein.
  • Ein Update der Spielengine. Dies sollte detailliertere Karten mit neuer Physik für Objekte, bringen und mit dem letzten Update der Engine ist es WG nun möglich die Arbeit an neuen Effekten zu beginnen. Im Detail: Spieleffekte, Wassereffekte, Explosionseffekte und weitere Änderungen an der Physik.

Quelle: thedailybounce.net

8 Kommentare zu World of Tanks: Was wir 2017 erwarten können

  1. Kann mir gut vorstellen das der b-c 25t den klassenwechsel dadurch bekommt…

  2. Ich hab mir den M551 Sheridan gerade mal in Wikipedia angesehen, der sieht original so aus wie der jetzige T49 mit gleicher bewaffnung und gleichem Turm. Gibt’s hier irgendwelche Experten die mir das erklären können?

    • Du bekommst morgen Abend eine Antwort, bin zwar auch kein Spezialist, aber vielleicht hilft es trotzdem

      • Ich glaube deine Frage hat sich erübrigt, die alten 8er Lights werden ja die neuen 9er…ausserdem ist der jetzige T49 ein Prototyp des M551 Sheridan und der Sheridan bekommt ja noch eine normale Kanone, also er hat die Derpgun und dazu noch eine andere. Was als Feature dazu kommt müssen wir warten, aber ne Idee wären Rauchgranaten, ähnlich wie die Nebelwand bei WoWs

  3. Wozu denn noch T9 und T10 LT’s? Wenn man schaut, wie gut die jetzigen T8 LT’s schon performen, dann sieht man zukünftig dann nur noch Meds+Lights in T10 Gefechten.

    Wenn die die neue HT-Linie der deutschen einführen, muss man dann nochmal mit dem TigerP grinden? *ürgs*

    • Der Tiger P soll ja auch gebuft werden, wird aber wohl denoch so sein.

      Mit den T8 Lights stimme ich dir nicht ganz zu, sie sind zur Zeit die Schwerste Klasse in WoT und spoten lohnt sich so gut wie nicht mehr. Dafür sind die Maps zu klein und der Gegner hat zu viel deckung. Das größte Problem beim Spoten mit 8er sind aber (meiner Meinung nach) die 9er und 10er Meds. Schaut man sich deren Sichtweite an (400m-420m) frage ich mich was ich in solchen games soll.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.