News Ticker

World of Tanks: Weitere Änderungen an den Karten „Hafen“ und „Flughafen“

An den Karten „Hafen“ und „Flughafen“ wurde auf dem Supertestserver wieder rumgeschraubt und so sehen die Änderungen aus:

Hafen:

Auf der Karte wurden weitere Panzerjägerstellungen eingefügt, dadurch sollen sie Einfluss auf die Aktionen der gegnerischen schweren Panzer nehmen (Punkt 1). Die Mitte wurde auch überarbeitet worden sie ist für beide Seiten gleichmäßig gestaltet worden (Punkt 2) und die Balkone im Norden sind so verändert worden, dass ein Durchbruch durch die gegnerische Verteidigung einfach ist.

Flughafen:

Auf dieser Karte wurde der Flughafen entfernt, die Hauptkämpfe werden nun in der Schlucht hinter den Bergen mit dem Tempel stattfinden, diese Zone ist für stark gepanzerte Fahrzeuge gedacht, sie suchen hinter den Felsen Deckung und greifen dann an. Diese Taktik kann auch am Anfang des Gefechtes von leichten und mittleren Panzer genutzt werden, wenn sie riskieren über die Brücke zu dem Hügel mit dem Tempel vorzustoßen. In der blauen Zone findet das Gefecht zwischen den mittleren Panzern fast sofort statt, die Feuerkämpfe finden hauptsächlich auf mittlere und lange Reichweite statt. Auf der Karte ist Platz für viele Taktiken, die schweren Panzer kämpfen in der Schlucht, die Panzerjäger sind in der Lage auf den Strassenkreuzungen ihr Stellung zu beziehen und die leichten/mittleren Panzer kämpfen tapfer um den Hügel mit dem Tempel, wie es aber genau aussehen wird muss man aber erst noch sehen.

Und hier das passende Video zu den Änderungen:

Quelle: https://thearmoredpatrol.com/

Kommentar hinterlassen