News Ticker

World of Tanks: Weitere Infos zu den Änderungen an russischen Forschungsbaum

Seit einiger Zeit sind ja schon die Änderungen am russischen Forschungsbaum bekannt, dabei soll es das Objekt 705A als einen Stufe 10 Panzer geben, genauso wie das Objekt 430U, dazu noch ein neuer Stufe 10 Panzerjäger und 2 weitere unbekannte Panzer der Stufe 10. Da die ganzen Änderungen am russischen Forschungsbaum verwirrend sind haben wir die Details und Änderungen nochmal zusammengefasst:

  • Der Forschungszweig des Objekt 705A wird nicht wie vorher angekündigt beim KV-13 anfangen, sondern beim IS (Stufe 7). Grund dafür waren wohl die Meinungen der Community, der türkischer Community Coordinator Vuque hat sich dazu wie folgt geäußert:

“Nach wir eurer Feedback und eure Vorschlägen haben wir uns entschieden das Anfangsfahrzeug, welches zum Objekt 705A führt, zu ändern. Die Teilung zum neuen Forschungszweig wird beim IS anfangen – und nicht beim KV-13. Die Änderung zum IS und den neuen Fahrzeugen ist logischer und eine überzeugendere Lösung. Dies ist auch die Zusammenstellung des Forschungszweiges, welche auf dem öffentlichen Testserver präsentiert wird.”

  • Der T-10 wird aus dem bisherigen Forschungszweig herausgenommen und durch das Objekt 277 ersetzt.
  • Der T-10 erhält er seinen eigenen Forschungszweig, bisher ist unbekannt um welcher Stufe 10 Panzer diesen Zweig abschließt.
  • Das Objekt 430 wird ein Stufe 9 Panzer, welcher sich vom T-44 aus erforschen lässt, das Objekt 430U schließt diesen Forschungszweig ab. (Siehe Screenshot)
  • Das Objekt 416 wird durch das Objekt 430 Version II ersetzt und aus dem Spiel entfernt. Welche Panzer ab dem Objekt 430 Version II erforscht werden können ist noch unbekannt, die Panzer sollen aber zumindest eine ähnliche Turmpanzerung wie der A-44 und Objekt 430 II haben, also sehr starke Turmpanzerung.

Und last but not least, wenn man das Objekt 430 erforscht und gekauft hat, wird man das Objekt 430 behalten und den neuen Stufe 10 Panzer, das Objekt 430U, erhalten.

Quelle: https://thedailybounce.net

2 Kommentare zu World of Tanks: Weitere Infos zu den Änderungen an russischen Forschungsbaum

  1. Danke für die Zusammenfassung, langsam blickt man da wirklich nicht mehr durch ^^

  2. Ich sehe es schon ich will zum IS-7 und komme am Ende irgendwo anders hin als zum IS-7.

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. World of Tanks: Weitere Infos zu den Änderungen an russischen Forschungsbaum - Gamer Division

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.