News Ticker

World of Warships Entwicklertagebuch vom 19.04.

Aus der Reihe “Stunde mit den Entwicklern” mit dem verantwortlichen vom 3D Content Team.

  • Die Furutaka wird bald eine Version mit 3 Türmen im Spiel erhalten.
    GSjytB3.png
  • In den nächsten 3 größeren Patches wird es wohl nach wie vor keinen Trainingsraum geben, aber dieser ist noch für 2016 geplant.
  • F: “Wird es in Zukunft möglich sein die Module zu verkaufen, ohne das man diese zerstören muss. Ist ausserdem ein beschleunigtes Crew-Training wie bei WoT geplant?” A: “Wir planen euch die Möglichkeit zu geben, nicht mehr notwendige Module zu verkaufen. Dies wird über das Schiffsinterface gehen und nicht über ein separates Modul-Interface. Aber am Crewtraining gibt es derzeit keine geplanten Änderungen.”
  • F: “Gibt es Pläne wonach man mit einem Account auch auf anderen Regionen spielen kann? Also z.B. mit einem EU-Account auf US?” A: “Nein, das würde nur zu streitereien innerhalb der Spieler führen.”
  • Wir planen derzeit den Matchmaker dahingehend zu optimieren, dass es zu keiner langen Strähne an Niederlagen mehr kommen soll.

Quelle: thearmoredpatrol.com

5 Kommentare zu World of Warships Entwicklertagebuch vom 19.04.

  1. Boah ey, die Frage mit den Crew EP geht mir langsam echt auf den Senkel-.- Als würde es nicht reichen, dass der Kapitän 100% der EP im Spiel bekommt, das ist doch schon viel mehr als bei WoT^^

  2. „Nein, das würde nur zu streitereien innerhalb der Spieler führen.“ – das meinen die doch nicht ernst, das wird wohl kaum der Hauptgrund sein. Lächerlich.

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. Entwicklertagebuch zu World of Warships vom 22.04. | Wargames-News

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.