News Ticker

World of Warships wird 2 – Lernt update 0.6.10.1 kennen

Macht euch bereit die Kerzen auszupusten und nehmt euch ein Stück vom Kuchen, denn World of Warships wird am 17. September zwei Jahre alt! Kaum zu glauben, dass bereits zwei Jahre voll von spannungsgeladenen, nervenaufreibenden Hochseeschlachten vergangen sind. Wir wollen uns daher bei euch, unseren Spielern, für eure Treue und Unterstützung über die Zeit hinweg bedanken. Und was wäre es für ein Geburtstag ohne Geschenke? Macht euch bereit, den virtuellen Himmel über dem Heimathafen des Warships-Teams, St. Petersburg, in einem Feuerwerk leuchten zu sehen und haltet die Augen nach den im Spiel verstecken „Easter Eggs“ auf.

Das ist allerdings noch nicht alles, was wir zu bieten haben! Feiert die guten und weniger guten Zeiten, die wir im zweiten Jahr der Entwicklung von Warships erlebt haben, mit einem Satz neuer Auszeichnungen und einer neuen Sammlung ganz im Fokus einiger Schlüsselerlebnisse des zweiten Jahrs.

Das Update findet am 14. September statt; Vorbereitungen beginnen um 07:00 Uhr (MESZ) bis 08:30 Uhr (MESZ).


Die Geburtstagscontainer werden vom 14. September um 08:30 Uhr bis 21. September um 07:00 Uhr (MESZ) verfügbar sein!

Besondere Auszeichnungen und eine neue Sammlung

Extra für den zweiten Geburtstag haben wir alle wichtigen Ereignisse des letzten Jahres zusammengetragen und eine Reihe an einzigartigen Auszeichnungen sowie eine neue Sammlung daraus erstellt. Mit jedem Ereignis sind unterschiedliche Emotionen auf Seiten der Spieler und auch der Entwickler verbunden. Einige sorgten für entscheidende Änderungen und waren direkt ein Hit, andere waren weniger erfolgreich und brauchten etwas Überarbeitung. Alles in allem war es ein Jahr voll von Änderungen und Erweiterungen, einschließlich einem neuen Wirtschaftssystem, dem Modus „Operationen“, britischen Kreuzern, der Kampagne „Die Jagd auf die Bismarck“ und viele weitere Updates, die wir feiern wollen!

Erinnert euch mit uns an die letzten Aktualisierungen und verdient versteckte Auszeichnungen in Gefecht! Seid schlau und kreativ und findet die Auszeichnungen in den verschiedenen Gefechtstypen, mit allen möglichen Schiffen aus allen möglichen Stufen. Für jede Auszeichnung die ihr findet, erhaltet ihr außerdem ein Stück der Sammlung zu einem bestimmten Ereignis. Vervollständigt die Geburtstagssammlung in dem ihr alle Auszeichnungen findet!

Sammlerstücke können nur durch das Erfüllen von Geburtstagsauszeichnungen oder durch spezielle Geburtstagscontainer verdient werden. Auszeichnungen können zwar mehrmals am Tag verdient werden, die Belohnung gibt es allerdings nur für den ersten Abschluss der Auszeichnung!

Sobald ihr die erste Auszeichnung erhalten habt, oder nach dem Öffnen des ersten „World of Warships Geburtstagscontainers“, habt ihr Zugriff auf die World of Warships Geburtstagssammlung. Die Sammlung besteht aus 16 Teilen, die alle Bezug auf verschiedenen Entwicklungsstufen zwischen 2016 und 2017 nehmen und ist in vier Untergruppen aufgeteilt.

Duplikate können im Verhältnis von 2 zu 1 eingetauscht werden, das heißt ihr bekommt ein fehlendes Sammlerstück zum Tausch von zwei Doppelten. Nachdem ihr die Sammlung vervollständig habt, erhaltet ihr 15 000 Kreditpunkte für jedes weitere Duplikat.

Für jeden vollständigen Teil der Sammlung erhaltet ihr eine besondere permanente Tarnung, die für die folgenden Schiffe der Stufe VIII verwendet werden kann: Kiew, Charles MartelZ-23, oder New Orleans. Für die vollständige Geburtstagssammlung erhaltet ihr eine Auszeichnung, eine Gedenkflagge und eine permanente Tarnung für das britische Schlachtschiff Monarch.

All Tarnungen geben dieselben Boni:

  • 50 % mehr Kapitäns-EP im Gefecht
  • 50 % zusätzliche Freie EP
  • -3 % auf die Sichtbarkeit des Schiffs
  • +4 % maximale Streuung auf Granaten von Gegnern beim Angriff auf euer Schiff

Besondere „Easter Eggs“ im St.-Petersburg-Hafen

Zur Feier des zweiten Geburtstags wird der St.-Petersburg-Hafen dekoriert. Ihr findet dort ein festliches Feuerwerk, besondere Beleuchtungen und vieles mehr! Und ganz nebenbei haben wir auch noch einige „Easter Eggs“ auf verschiedenen Karten versteckt. Schafft ihr es, alle zu finden? Um noch mehr Geburtstagsparty-Stimmung zu verbreiten, haben wir außerdem einige festliche Bilder und Nachrichten in den Ladebildschirm, die Event-Benachrichtigungen und das Gefechtsergebnisfenster hinzugefügt. Wir hoffen, sie werden euch gefallen!


Geschenke

Was wäre ein Geburtstag ohne Geschenke? Keine Sorge, wir haben einiges an Goodies für euch vorbereit. Ihr könnt euch also auf ein oder zwei Geschenke freuen:

  • Gewinnt zwischen dem 15. und 18. September ein Zufalls-, Co-Op-, oder Szenario-Gefecht in einem Schiff der Stufe IV oder höher und holt euch einen Tag Premium-Spielzeit und 25 World of Warships Geburtstagstarnungen.
  • Spielt zwischen dem 14. und 28. September mindestens ein Gefecht in einem Schiff der Stufen I–IX und holt euch nette Boni für euer Spielkonto! Alle Spieler mit mindestens 1000 Gefechten in World of Warships erhalten 10 World of Warships Geburtstagstarnungen und außerdem 10 Spezial-Signalflaggen (Blauer Drache, Wyvern, Roter Drache, Ouroboros, Hydra) pro 1000 gespielten Gefechten, bis zu einer Anzahl von 150 Signalflaggen.
  • Und das ist noch nicht alles! Spielt ein Gefecht in einem Schiff der Stufe X und erhaltet einen Supercontainer als Belohnung. Für jedes eurer Stufe-X-Schiffe könnt ihr einen Supercontainer verdienen.

Ihr könnt es kaum noch abwarten mit dem einsammeln der Geschenke loszulegen? Dann verpasst nicht das besondere Update 0.6.10.1 und feiert mit uns den Geburtstag von World of Warships. Gegenstände für die Sammlung, Geburtstagsauszeichnungen, Dekorationen und Geschenke sind ab Update 0.6.10.1 verfügbar und bleiben bis zum nächsten Patch.

Auf Geburtstagsstation!

Kommentar hinterlassen