News Ticker

WoT Blitz: Der außergewöhnliche AMX 30 1er Prototype

Sein stromlinienförmiger Rumpf zerschneidet die Luft wie ein Pfeil. Sein starker Motor lässt ihn selbst steilste Hügel erklimmen. Sein Geschütz entfesselt eine Lawine aus Granaten auf den verängstigten Gegner. Seine überlegene Beweglichkeit gleicht die schwache Panzerung aus: er weicht gegnerischen Schüssen leicht aus.

Der AMX 30 1er prototype – ein Panzer für echte Profis. Nutze seine Beweglichkeit und die permanente Veredelung voll aus!

Du hast die Chance, den veredelten AMX 30 1er Prototype und andere Belohnungen zu erhalten, indem du die bis zum 27. April im Laden verfügbaren AMX-30-1er-prot.-Behälter kaufst. Bis auf absehbare Zeit ist dies die einzige Möglichkeit, dieses neue Fahrzeug zu bekommen.

Mehr über den AMX 30 1er prot.

Wenn dich jemals ein geschickter Gegner im Leopard 1 gejagt hat, wirst du leicht verstehen, was dich bei diesem neuen französischen Stufe-IX-Panzer erwartet. Granaten treffen dich aus dem Nichts und wenn du dich umblickst, findest du den Schützen nicht, da er bereits hinter einem Hügel verschwunden ist. Frage dich nicht, wie er dorthin gekommen ist, das wäre Zeitverschwendung.

Der AMX 30 1er prototype eignet sich perfekt für solche Tricks. Wirf einfach einen Blick auf die Daten dieses mittleren (fast leichten) Panzers:

Obwohl sein Turm schwach gepanzert ist, stehen die Chancen dank seiner flachen Form gut, dass gegnerische Granaten an ihm abprallen. Außerdem schützt dich die dicke Geschützblende, doch allein auf sie verlassen solltest du dich nicht – kämpfe, als könnte jeder gegnerische Treffer der letzte sein.

Der beste Schutz des AMX 30 1er prototype ist seine Geschwindigkeit. Das Fahrzeug fährt abrupt an und erreicht schnell seine Höchstgeschwindigkeit. Er kann enge Kurven fahren, ohne viel an Geschwindigkeit zu verlieren. Manövriere und störe den Gegner so beim Zielen. Die Geschwindigkeit ist deine Stärke: du kannst dort erscheinen, wo dich niemand erwartet. Es ist deine Entscheidung, wo du angreifst!

Der neue Panzer trägt ein bekanntes Geschütz des AMX 50 100, allerdings hat der „prototype“ einen Ladeautomaten. Dieses Geschütz hat ein weiteres Ass im Ärmel – einen Neigungswinkel von 10 Grad. Du wirst es besonders genießen Hügel im AMX 30 1er prototype hoch und hinunter zu rollen!

Der AMX 30 1er prototype ist kein Premiumpanzer. Seine Rentabilität entspricht der anderer erforschbarer Stufe-IX-Fahrzeuge mit aktivierter Veredelung. Aus Balancegründen können die Daten des AMX 30 1er prototype mit späteren Update angepasst werden, sofern nötig.

Quelle: https://wotblitz.eu/de/

H3nr1k2011
Über H3nr1k2011 (1141 Artikel)
Ich übersetze Hier für euch :P Fehler dürft ihr gerne melden, aber hört auf mich dafür zu hassen^^
Kontakt: Webseite

Kommentar hinterlassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.