News Ticker

[WoT PC] Ältere World of Tanks Versionen zum Downloaden

Hallo Leute,

hattet ihr das schon mal das ihr ein älteres Replay von euch gefunden habt, oder ein cooles Replay im Internet gefunden habt, aber ihr könnt es nicht abspielen weil sich viel im Spiel verändert hat? Und ihr könnt keine ältere Version im Internet finden?

Ihr braucht nicht mehr stundenlang im Internet suchen und verzweifeln, denn der Spieler Gappa vom EU-Server hat jetzt eine Website, wo ihr ältere Versionen downloaden könnt:

http://wot.djgappa.com/

Von dieser einfach aufgebauten Seite könnt ihr euch alle verschiedene WoT Versionen downloaden, bis zur Version 0.7.0, als die Replay Funktion ins Spiel gebracht wurde. Die Versionen sind in verschiedenen Formen downloadbar: Torrent-Dartei, installer, das ganze Patch oder man kann ganz einfach den ganzen Client bis zu einem bestimmten Patch (in der Spalte ganz rechts) herunterladen. Nach der Installation (oder auch, wenn ihr entpacken müsst), sei sicher das du den richtigen Client mit diesem Replay öffnet (mit der Funktion „ öffnen mit“), das ist die worldoftanks.exe-Dartei, wenn ihr eine andere nehmt ist es meist die Dartei mit der ihr WoT von eurem Rechner deinstalliert.

Quelle: ftr.wot-news.com

Wiesens
Über Wiesens (40 Artikel)
Ich versuchs, also verurteilt mich nicht!^^

2 Kommentare zu [WoT PC] Ältere World of Tanks Versionen zum Downloaden

  1. und gerade gestern hab ich wie wild danach gesucht 😀 Danke dir

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.