News Ticker

[WoT PC] Aus dem Supertest: Änderungen an der Karte Karelien

Die Supertester haben eine neue Version von Karelien bekommen, die Karte wird wie folgt geändert:

1

1) Hier wurde ein Fels hinzugefügt, um den auf der anderen Seite zu kompensieren, die dadurch einen Vorteil hatte.

2) Hier wurden einige Steine[Felsen] nach vorne verschoben, um besser denen der gegenüber liegenden Seite zu entsprechen. Dadurch hat die Nordseite besseren Schutz.

3) Dieser Teil wurde komplett überarbeitet, wodurch das nördliche Team deutlich einfacher auf den “Felsvorsprung” kommt. Nun ist es für beide Teams gleich leicht, diesen zu erreichen.

 

Quelle: http://ftr.wot-news.com/

H3nr1k2011
Über H3nr1k2011 (1250 Artikel)
Ich übersetze Hier für euch :P Fehler dürft ihr gerne melden, aber hört auf mich dafür zu hassen^^
Kontakt: Webseite

5 Kommentare zu [WoT PC] Aus dem Supertest: Änderungen an der Karte Karelien

  1. Was vll nicht blöd wäre, wenn sie schon dabei sind: Der Südseite etwas mehr Bodenwiederstand geben, die sind nämlich immer als erste auf dem Hügel. Vll. langt aber dieser Fix auch um den Nachteil auszugleichen.

  2. Finde ich gut das WG die Maps immer mehr balanciert, in War Thunder sind die Maps so abartig un-balanciert das man anhand des Startpunktes schon weiß das man gewinnt oder verliert.

    • Stimm ich sowas von zu! Ich spiel selbst immer wieder abwechselnd WT und WoT und bei ersterem kriegst du manchmal echt die Krise, weil es so blöde Stellen auf den Maps gibt, wo entweder dein Panzer aufgrund der Steigung krepiert oder so schlechte Feuerpositionen vorhanden sind, während der Gegner Easygoing hat…

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.