News Ticker

[WoT PC] Entwicklertagebuch vom 11.10.

  • Die Entwickler werden ab Patch 9.5 anfangen (mit einer geschätzten Geschwidnigkeit von 2-3 Karten pro Patch), kleine unebene Stellen an Steigungen zu glätten.
  • Artillerie wird nicht entfernt.
  • Die neue Bewegungsphysik wird kleine Unebenheiten besser ausgleichen (also ein realistischeres Fahrverhalten – kleine Unebenheiten haben in WoT deutlich mehr Einfluss als es tatsächlich der Fall ist.
  • Nach dem Micropatch braucht man gegebenenfalls eine neue Version von XVM, da ein Fahrzeug hinzugefügt wurde.
  • Der Terrain-Renderer wurde in letzter Zeit nicht großartig verändert, einen neuen gibt es irgendwann in der Zukunft.
  • Der “Fury”-Sherman hat kein limitiertes Matchmaking.
  • Storm’s Beschäftigung in naher Zukunft? “I werde mich vorrangig mit dem Balancing befassen.
  • Die Prioritätenliste der Entwickler (bzw. der Entwickler-Departments, die mit den folgenden Themen zu tun haben) (das wichtigste zuerst): Tarnung, Spotting/Sichtsystem, Genauigkeit.
  • Die Genauigkeit während der Bewegung wird nicht schlechter gemacht, (wörtlich übersetzt, Storm) “da würden sich nur noch mehr Leute in den Büschen einen runterholen”.
  • Neue Geräusche/Sounds wird es bald geben.
  • Das Gewicht des Fury-Sherman ist korrekt (weicht von anderen Shermans gleicher Bauart ab, weil der Panzer bestimmtes Equipment trägt).
  • In ferner/unbestimmter Zukunft wird man im Hangar das Panzerungsschema sehen können.
  • Malinovka wird mit Patch 9.4 überarbeitet (in welcher Größenordnung ist nicht bekannt, wahrscheinlich aber nur ein paar kleinere Änderungen).
  • Das “Batchat” wurde in letzter zeit nicht generft.
  • Einige Karten werden aus dem Spiel entfernt werden, die Entwickler besprechen momentan welche.
  • Laut Storm sind 44 Karten einfach zu viele(es ist schwierig, mit so vielen zu arbeiten).
  • Die Japaner werden einen Patton-ähnlichen mittleren Premium-Panzer bekommen (möglicherweise den ST-A2B).
  • Die Sowjets werden nächstes Jahr den T-54 Modell 1945 also mittleren Premium-Panzer auf Tier 8 bekommen.
  • Storm würde die allgemeine Genauigkeit gerne ein klein wenig verringern.
  • Das Thema “Durchschlag” wird von den Entwicklern in Zukunft auch genauer unter die Lupe genommen.
  • Die Entwickler wollen eine Entscheidung zur Premium-Munition fällen, wenn “das neue Packet an Statistiken angekommen ist”.
  • Die neue Bewegungsphysik sorgt dafür, dass die Geschwindigkeit bei unebenen Übergängen nicht mehr so stark verringert wird (insbesondere beim Wechsel von einer Schräge auf “geraden” Boden).
  • Die Seitenschürzen des Panzer IV Schmalturm werden ab seiner HD-Überarbeitung mit einberechnet (momentan sind sie nur visuell und haben keinen Effekt).
  • Alle Panzer werden früher oder später eine HD-Überarbeitung bekommen, auch die sehr seltenen Panzer.
  • Veider: “Leaks aus dem Supertest sollten nicht zu Ernst genommen werden, da kann sich immernoch vieles ändern. Dafür ist der Supertest ja da; um zu bestimmen, was geändert werden muss”.
  • Das Object 260 ist doch kein Belohnungspanzer für eine CW-Kampagne.
  • Storm sagt das die 1mm-Panzerungsangabe bei dem Scorpion korrekt ist – diese 1mm-Panzerung ist dazu da, die Besatzung hauptsächlich vor natürlichen Einflüssen zu schützen.

Übersetzer: XP1500Monster

Quelle: ftr.wot-news.com

XP1500Monster
Über XP1500Monster (812 Artikel)
Ich bin Teil des Übersetzerteams hier. Fragen und Bitten bitte an "xp1500monster@wg-news.com".

9 Kommentare zu [WoT PC] Entwicklertagebuch vom 11.10.

  1. Storm’s Beschäftigung in naher Zukunft? “I werde mich vorrangig mit dem Balancing befassen.

    Wer soll dir das glauben.

    Neue Geräusche/Sounds wird es bald geben.

    Schon seid 1989 soll se die geben.

  2. panzerungsschema im hangar? wer will denn da WT kopieren?
    ganz schlecht wargaming … ganz ganz schlecht ihr habt anderes
    in eurem spielchen was gefixed werden muss !

    • Holzbeinklappstuhl // 11/10/2014 um 20:28 //

      Da es das jetzt bei WT gibt und es extrem beliebt ist, kann man davon ausgehen, dass die Priorität ganz fix nach vorn gerutscht ist. Bin ja gespannt, wann sie auch noch die Killcam ankündigen! :-p

    • Nochmal: Es gibt verschiedene Departments, das Department das für die Reparaturen wird wohl kaum die Panzerungsschemas machen.

  3. ››Laut Storm sind 44 Karten einfach zu viele (es ist schwierig, mit so vielen zu arbeiten).‹‹

    Warum dann erst so viele entwickeln, wenn man hinterher überfordert mit der Arbeit ist?

    ››Die Genauigkeit während der Bewegung wird nicht schlechter gemacht, (wörtlich übersetzt, Storm) “da würden sich nur noch mehr Leute in den Büschen einen runterholen”.‹‹

    Ich glaube dieser Storm spricht aus eigener Entwicklungserfahrung beim Programmieren.

    @ C1F3R

    WG spürt die Konkurrenz.

  4. 44 Karten???……dann sind gefühlte 38 davon Himmelsdorf

  5. Zu viele Karten. Ok. Wäre aber mal schön wenn man auch alle 44 karten kommen würde. Verbessert bitte die rotation der maps anstatt zu disskutieren welche rausfliegen. Kann mich schon nicht mehr erinnern wann ich das letzte mal auf widepark war.

    • Dem kann ich nur zustimmen. Sie hätten sich die Verschiedenen Settings wie Ruinengerg in Flammen, Himmelsdorf im Winter und ganz besonders Feuriger Bogen sparen können. Stattdessen sollten sie lieber Wettereffekte für die Karten einfügen. Oh hab ja ganz vergessen das die Grafikengine das nicht her gibt. LOL

      Das technische Grundgerüst ist eh der letzte Müll! Ich hab unterirdische FPS Raten wo andere Spiele die tausendmal besser aussehen (Cryengine, Frostbite usw.) in höchsten Einstellungen mit der dreifachen FPS Zahl daher kommen.

      Das Sichtsystem in WoT ist ebenso der letzte Rotz. Panzer steht hinterm Haus und ist sichtbar. Panzer verlässt Deckung und wird unsichtbar. LOL Aber ich wusste schon immer das die Romulaner da die Hand mit im Spiel haben. 😉

      Dazu kommen dann noch die auf maximalen Geldgewinn ausgelegten Spielmechaniken die mir die Motivation mittlerweile völlig verdorben haben.

      WG Labert ständig dieses kommt neu und jenes kommt neu. Bestehende Bugs werden (mit Absicht) nicht gefixt. Seit Monaten und Jahren!!!

      Selbst die Einführung von groß angekündigten Neuerungen wie der Physikengine (Havok) ist die reine Farce. Kann sich noch jemand an den geilen Trailer erinnern? LOL

      Jeder der meinen Nick auf der WG Seite nachguckt wird sehen das ich lange und viel gespielt habe. Das meine Wertung weit über dem Durchschnitt liegt. Und auch ich habe einiges an Kohle in das Spiel investiert. Aber WG verarscht die Spieler nach Strich und Faden. Daher liegt mein Account nun schon seit einigen Wochen mehr oder weniger brach und ich habe mich “Star Conflict” zugewand.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.