News Ticker

[WoT PC] Entwicklertagebuch vom 14.02.

– Die Persönlichen Missionen haben das Verhältnis der Popularität jeder Fahrzeugklasse geringfügig verändert, aber es ist zu früh um zu sagen, ob diese Veränderung dauerhaft sein wird.

– Es ist möglich das Prokhorovka oder Feuriger Bogen entfernt wird (es ist wahrscheinlicher das Feuriger Bogen bleiben wird).

– Storm bestätigt, dass in manchen Fällen ein Geschoss nachdem es die Kette durchschlagen hat verschwindet, Storm sagt das es nicht unbedingt gefixed werden muss.

– Ein Spieler hat sich bei Storm beschwert das manche Büsche auf Flughafen und Kloster verbuggt sein würden, Storm hat es sich angeschaut und es bestätigt (falsche Tarnwerte), das wird in Zukunft gefixed.

– Es ist möglich das alle Premium-Panzer mit verbessertem Matchmaking aus dem Premium- und Ingameshop entfernt werden: „Alles kann passieren, aber ich werde nichts bestätigen“.

– Der HE-Munitions-Mechnismus wird nicht überarbeitet werden, sodass er deutlich komplizierter wird als er es jetzt ist.

– HE-Munition buffen? „Wenn wir Panzer HE-Geschosse buffen würden, müssten wird auch die HE-Geschosse der Arty`s buffen, das ist nicht das, was wir machen wollen.

– Der zweite Turm des KV-1S ist nach einer Historischen Zeichnung modelliert worden, diese sind nicht öffentlich im Internet zugänglich (Wargaming hat sie aus Archiven)

– Wargaming will kein Server-Code an den Client übertragen (um die Datenverkehr zu reduzieren), weil es manchen Spielern möglicherweise erlauben würde, ihre eigenen Server auf Basis von WG-Codes zu erstellen.

– Mögliche Probleme mit dem Spotting-System werden untersucht.

– Mantle und DX12 Unterstützung in der Zukunft? „ Ich kann es nicht sagen“.

– Storm ist nicht bekannt, das es ein „IS-6“-Projekt gab, welcher mit rückwertigem Turm und einem 152mm Geschütz ausgestattet war.

– Storm erklärt, dass 9.6 freezes (Lags) davon kommen, das wenn ein gegnerisches Fahrzeug aufgeklärt wurde (Das Modell ist geladen) durch langsame Festplatten verursacht wird. – Der Leopard 1 in HD wird „bald“ kommen, er wird NICHT den späteren Turm mit verbesserter Panzerung bekommen (Storm erklärt das die A1 Version mit Anti-HEAT Panzerung nur schwerer wäre, ohne nennenswert bessere Panzerung zu haben, daher wäre es au keinster Weise besser). Es gibt einfach keine Pläne dem Leopard 1 mehr Panzerung zu geben.

– Storm gibt offen zu: Die Wiederholung von Karten (das man immer und immer wieder auf der gleichen Map landet) ist ein existierendes Problem, Wargaming wird daran arbeiten.

– Historische Gefechte werden keinen „Hardcore Modus“ bringen (da manche Panzer zu viele Hitpoints haben). – Der WZ-120 und der 113 haben das gleiche Geschütz, aber mit verschiedenen Eigenschaften – das wird gefixed wenn sie in HD überarbeitet werden.

Quelle: ftr.wot-news.com

Wiesens
Über Wiesens (40 Artikel)
Ich versuchs, also verurteilt mich nicht!^^

9 Kommentare zu [WoT PC] Entwicklertagebuch vom 14.02.

  1. Es ist möglich das alle Premium-Panzer aus dem Premium- und Ingameshop entfernt werden: „Alles kann passieren, aber ich werde nichts bestätigen“.

    Hmm im Original steht alle Panzer mit limitiertem Matchmaking wäre ja sonst auch blödsinn

  2. Ich bin mal gespannt, wie die Änderung an den Chinesen aussehen wird. Vielleicht wird der 113 ja attraktiver, denn im Moment ist der 121 in fast allen Belangen besser und kann auch als mobiler Heavy gespielt werden.

    • Und der 121 soll auch nicht der beste tonk sein, habe ich gehört. Könnte mir gut vorstellen, dass man die beiden Panzer nicht ohne Grund so selten sieht.

      • Problem ist deren Gundepression, es reicht eine kleine Bodenwelle und du bist nutzlos.

        • ja, die Gundepression ist schon ein Problem der Chinesen. Das Hauptproblem des 113 ist, dass die untere Wanne viel zu groß ist bzw. die ist so groß wie beim E-100 (zumindest gefühlt) und jeder Depp die instinktiv trifft.

  3. Die sollen mal den Durchschlag von diesem schhhh***** t110e3 nerfen. Das ding geht mir so auf die Nüsse. Es kommt eh durch alles durch, und wenn er dann noch Gold auspackt.. Dann kann der ja schon durch Felsen schießen um dahinter nen Tank zu zerstören!

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.