News Ticker

[WoT PC] Entwicklertagebuch vom 19.08.

  • Anscheinend werden die Bremslichter, die einige Panzern haben, nicht  funktionsfähig sein.
  • Es wäre möglich, dass der amerikanische Tier 8 LT in eine bestehende Reihe überführt (wahrscheinlich zu dem T54E1).
  • F: “Warum explodiert ein Traktor, wenn man über ihn fährt, aber ein Auto nicht?” A: “Stell dir einfach vor, dass die Traktoren volle Benzintanks haben und die Autos nicht.”
  • F: “Warum ist die Flagge nicht materiell und kann nicht umgefahren werden?” A:  “So war es einmal, aber die Flagge umzufahren ist nicht schön.”
  • F: “Würdet ihr es in Erwägung ziehen den Schaden der TDs wieder auf die früheren 850dmg/ Schuss zu buffen?” A: ” Das Balacing der Panzer wird von einer bestimmten Abteilung der Entwickler gemacht, sie geben mir dann kurz vor dem öffentlichen Test eine Liste mit den Änderungen. In 9.3 wird es auch einige Anpassungen von Panzern geben, die Liste wird also ca. eine Woche vor dem öffentlichen Test verfügbar sein.”

Quelle: ftr.wot-news.com

7 Kommentare zu [WoT PC] Entwicklertagebuch vom 19.08.

  1. Warum sollte man im Gefecht auch die Rück/Bremslichter anmachen? Da kann ich ja gleich mit Fernlicht im Wald stehen. 😀

  2. F: “Warum explodiert ein Traktor, wenn man über ihn fährt, aber ein Auto nicht?” A: “Stell dir einfach vor, dass die Traktoren volle Benzintanks haben und die Autos nicht.”

    Ich mag mich täuschen, aber volle Tanks explodieren meines Wissens nicht … (außer in amerikanischen Filmen …).

  3. Ok, ich habe mich geirrt – bitte um Verzeihung 🙂

  4. zu den Lichtern: WG hat mal gesagt das die versuche Karten mit Wetter und Tageszeiten einzuführen jedenfalls teilweise.. Wenn zum Beispiel dichter Nebel sein sollte oder Schnee Sturm am späten Abend dan könnten diese Lichter von Vorteil sein. Man könnte es ja so balancen die, die Licht anhaben können besser und weiter sehen aber dafür leichter gesehn werden und die die die Lichter aushaben bei den ist es dan so das die weniger sehen können aber dafür auch nicht sooo leicht entdeckt werden können.. Auserdem wen WG schon die HD panzer macht sollen die alles inklusive der Lichter machen..
    Meine Meinung.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.