News Ticker

[WoT PC] Neuer “Spaß-Modus” wird kommen

Laut einem Insider von ftr wird es wohl bald wieder einen spaßigen Modus geben, wie es bei Karl oder der WM der Fall war. Dieses mal soll es sich dabei allerdings um ein Renn-Modus handeln, welcher mit einem besonderen Chaffee durchgeführt wird. Bisher ist noch nichts bekannt, aber das wird wohl nicht mehr so lange dauern, da dieser schon im September starten sollen.

Dann wird es wohl bald heißen: “Gentlemen, start your engines!”

Quelle: http://ftr.wot-news.com

2 Kommentare zu [WoT PC] Neuer “Spaß-Modus” wird kommen

  1. Warum werden die modi nur wieder entfernt? Lasst sie doch drin, dann kann man mal dem random-battle-stress ausweichen.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.