News Ticker

[WoT Xbox 360] Augen auf den KV-220

Kommandanten,

ein herrlicher Panzer rumpelt über das Feld, schwerer als die meisten anderen Fahrzeuge. Nichts kann ihn aufhalten, nichts wird ihn stoppen*. Der KV-220 ist verfügbar und auf der Jagd!

Der KV-220, ein sowjetischer schwerer Premium-Panzer der Stufe V, ist eine Ausführung des allseits beliebten KV-1, jedoch mit einer noch stärkeren Rundumpanzerung. Fans schwerer Panzer werden an der robusten Panzerung des 220ers, seiner immensen Struktur und seinen Rammfähigkeiten sofort Gefallen finden. In den Händen eines kompetenten Kommandanten ist dieses Schwergewicht in der Lage, alleine eine Verteidigungsstellung zu halten oder den Angriff anzuführen. Die verstärkte Panzerung bedeutet, dass der KV-220 so bald keine Rennen gewinnen wird. Doch genau wie beim KV-1 kann der Geschwindigkeitsnachteil auch diesen Panzer nicht davon abhalten, eine effektive Rolle auf dem Schlachtfeld zu spielen.

Lasst euch nicht in die Irre führen: Obwohl dieser Panzer für seine Panzerung bekannt ist, sollte man sein 76-mm-Geschütz ZiS-5 nicht unterschätzen. Wenn sie einen KV-220 sehen, überlegen es sich die Gegner aufgrund seiner hohen Feuergeschwindigkeit und seines für seine Stufe ordentlichen Schadens pro Schuss gründlich, ob sie den Schutz ihrer Deckung verlassen. Beherrscht den KV-220, indem ihr sein Geschütz jederzeit einsatzbereit haltet und das Fahrwerk anwinkelt, wenn ihr das gegnerische Team angreift. Durch Anwinkeln des Fahrwerks erhöht sich die Neigung der Panzerung, wodurch diese effektiv an Dicke gewinnt und die Wahrscheinlichkeit von Abprallern sich erhöht!

Für den KV-220 gilt darüber hinaus bevorzugtes Matchmaking. Im Gegensatz zu anderen Fahrzeugen der Stufe V, die mit Gegnern bis zu Stufe VII rechnen müssen, hat der KV-220 die Möglichkeit, jedes Gefecht, an dem er sich beteiligt, zu dominieren. Und wenn man das gesteigerte Silbereinkommen aufgrund seines Status als Premium-Panzer berücksichtigt, ist dieser schwere Panzer ein Muss für alle Kommandanten, die es genießen, alle diejenigen zu vernichten, die sich ihnen in den Weg stellen.

Holt euch euren Panzer, solange ihr noch könnt. Der KV-220 ist nur für begrenzte Zeit erhältlich!

Erhältlich ab: Montag, den 19. Januar, 09:01 Uhr
Bis: Montag, den 2. Februar, 08:59 Uhr

Sowjetische Rarität

Für 2.400

Sowjetischer KV-220 ♦ Seltener Panzer

Garagenstellplatz + 100 % ausgebildete Besatzung

3 Tage Premium-Spielzeit

*. Tatsache ist, dass der KV-220 aufgehalten werden kann und dies gelegentlich ohne Zweifel auch passieren wird.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.