News Ticker

[WoWP] [Video] Video: Flugmanöver – Der Immelmann

Piloten,

es ist nun Zeit für etwas kompliziertere Flugmanöver und wir beginnen mit dem Immelmann. Dieses wurde nach dem deutschen Fliegerass Max Immelmann benannt, da er ihn zuerst im 20 Jahrhundert vollbrachte. Nun könnt ihr ihn in World of Warplanes durchführen! Erweitert eure Luftkampfkenntnisse, indem ihr unser Tutorial-Video anschaut!

Beachtet bitte, dass das Video in Englisch ist. Um die übersetzten Untertitel einzuschalten, klickt auf den Knopf mit der Aufschrift „CC“ in der YouTube-Leiste unter dem Video und wählt eure bevorzugte Sprache aus.

 

Übung macht den Meister, Piloten!

H3nr1k2011
Über H3nr1k2011 (1250 Artikel)
Ich übersetze Hier für euch :P Fehler dürft ihr gerne melden, aber hört auf mich dafür zu hassen^^
Kontakt: Webseite

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.