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0.9.0 Leaks der Karten Malinovka, Steppen und Küste

Es gibt wieder ein paar Screenshots aus dem Supertest und dieses mal zu den Karten Malinovka, Steppen und Küste. Hier seht ihr wie die Karten wohl nach 0.9.0 aussehen werden.

Quelle: http://world-of-ru.livejournal.com/

15 Kommentare zu 0.9.0 Leaks der Karten Malinovka, Steppen und Küste

  1. Haben die den Berg links auf der Karte von Küste komplett abgetragen oder hab ich nur das Gefühl das die Karten derzeit immer flacher werden? Wenn ja ….. mensch der Motorennerf der deutschen fällt dann ja langsam nicht mehr so ins Gewicht 😀

  2. Heller Boden und sehr dunkle Bäume… ekelhaft!

    • Sieht genauso aus wie vorher (die Farben), wenn man mich fragt. Außerdem sind Bäume meistens dunkel, auch wenn der Boden hell ist. Und ekelhaft finde ich es nicht. Welches Bild meinste denn?

  3. Wenn die Karten immer flacher werden dann werden sie auch immer anspruchsloser.

    • Nur weil sie flacher werden, werden sie nicht anspruchsloser. Wen die Karten flacher werden, können Attacken schneller ausgeführt werden.
      Und ich finde eine Karte nicht anspruchsvoll, wenn ein großer Hügel da steht. Sie wird nur langsamer und verstärkt damit camping.

      • Es bringt aber wenig, wenn die ganzen TDs plötzlich nutzlos werden, da sie keine Deckung oder gute Positionen mehr haben

        • was könnte es besseres geben für TD’s ?
          FREIES SCHUSSFELD aus dem Hinterhalt, und Büsche gibts noch genug.

        • Also gerade die TD’s sind ja im Augenblick meistens die Matchwinner,
          in einem Team 6-8 von denen,im eigenen 2-4 und schon weißt du, wer in der Regel gewinnt. Unter Garantie schlägst du dich im ganzen Spiel echt prima mit einem Medium, doch kurz vor Ende ballert dich irgend so ein Camper-TD, der das ganze Spiel über nichts getan hat, ausser zu warten, dass ihm jemand vor die Linse fährt, ab und freut sich einen Ast. Gerade wenn du im Gegner-Team eine solche TD’-Übermacht hast, wird das Spiel schnell statisch, um nicht zu sagen, es kommt den Campern sehr entgegen. In der Regel bewegen sich dann nur noch die Leichten und mittleren Panzer,ein Kettenabschuß und 6-8 Rohre kotzen sich aus und du warst mal.

          • XP1500Monster // 14/03/2014 um 12:47 //

            Die TDs sollen ja in Zukunft überarbeitet werden, mal sehen was dabei rumkommt.

            Wenn man die Arty nicht ganz so stark generft hätte, würden die leichten Panzer noch mehr bringen…TD’s spotten und die Arty kann drauf schießen. Aber bei den aktuellen Einzielzeiten ist das so gut wie unmöglich.

      • und das soll nicht anspruchslos sein ?

        Sorry aber du bist wohl ein Pro Wargaming-Redner gerade immer dieses stumpfe sinnlose auf einen haufen rushen ist ja sowas von niveaulos und einfach nur im sinne von Wargaming die ja keine Camper haben möchten.

        Das spiel wird echt immer sinnloser und strategielos das es echt fast jedes Kind spielen kann weil man kein bisschen nachdenken muss. Ups ja das will ja wargaming das sogar die kleinen noch ihr taschengeld in den rusischen gierschlunt wargaming werfen !

  4. Sehen nicht nach schlauchlevel aus… Gefällt mir

    • Das sehe ich genauso. Wenn es wieder offene Karten gibt ist nicht die Panzerkonzentration auf 1 Punkt festgelegt sondern die Meds/Lights haben auch mal wieder die Chance breiter gefächert zu fahren. Zur Zeit gibt es eindeutig zu viele Schlauchlevel!!!

  5. finde die änderungen der karten auch immer schlimmer.

    und mal campen muss auch mal sein…
    als wenn alles immer zu in bewegung sein müsste.
    mag diese abgeflachten karten nicht.

  6. Das die Karten flacher werden kann man begrüßen, oder auch nicht. Es kommt halt immer darauf an welche Panzer man fährt und welche Taktik man benutzt.
    Apropo Taktik, ein TD gehört i.d.R. in die zweite Reihe. Campen ist sein “Job” und dann die Gegner aus dem Hinterhalt erlegen. Mal ehrlich, haz sich mal einer gefragt, warum die TDs gute (für manchen zu gute) Tarnwerte haben. Es hat doch alles einen Sinn, in einem echten Panzergefecht verhält es sich auch nicht anders, ein TD gehört nicht in die erste Kampflinie!
    Abgesehen von den Franzosen ab Tier 7 haben die TDs dafür auch eine viel zu schwache Panzerung.
    Viel schlimmer finde ich persönliche solche Vollhonks, die mit ihrem Heavy (am liebsten noch als Top Tier) in der äußersten Ecke stehen und campen. Was nützt mir ein T9 oder T10 im Spiel wenn er am Ende weit weniger Schaden anrichtet als ein T7 Jagdpanzer???

  7. Vor allem Malinovka finde ich spannend umstrukturiert, die Änderung werden endlich mal mehr Bewegung auf diesen sonst öden Hügel bringen. Und hoffentlich auch mehr Bewegung ins Spiel 🙂

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