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Entwicklertagebuch zu WoT vom 11.05.

  • In 0,9,8 wird es “individuelle Rabatte auf Premiumaccounts” geben, Details dazu folgen”etwas später”.
  • Die Entwickler wissen von der falschen Panzerung des Super Pershing im 0.9.8 Test, das wird gefixt.
  • Obwohl WG kürzlich ein AMX 50 100 HD Modell gezeigt hat, wird in 0.9.8 der AMX 50 120 HD sein. Der 50 100 kommt “etwas später”.
  • Es ist möglich, dass das Mäuschen im nächsten 0.9.8 Test ist.
  • Der neue Herrschafts-Modus sorgt im Test dafür dass spieler viel zu viele Kreditpunkte verlieren, das wird gefixt.
  • Es ist möglich (aber nicht sicher), dass die Karte Moor in Zukunft komplett entfernt wird.
  • Im Aktuellen Herrschafts-Modus fehlen TDs, das ist beaabsichtigt.
  • Der IS-3 in HD wurde im 0.9.8 Test nicht generft.
  • Der Turmpanzerung wird beim HD Is-3 etwas besser sein, aber es ist unglücklicherweise sehr schwer für die WoT Entwickler, runde Panzerung mit verschiedener Dicke zu modellieren.
  • Laut Storm ist die Aussage, dass einige Kanonen (speziell die deutschen, die besonders präzise sein sollten) keine Genauigkeit haben und die Granaten immer sonst wo hin fliegen, falsch, das wirkt nur auf die spieler so.
  • Während dem Test des Herrschafts-Modus gibt es keine Premiummunition, In der Live Version wird diese normal nutzbar sein.
  • Storm bestätigt, dass mit 0.9.8 (oder kurz danach)  Sexton I, Ram II, Pz.Kpfw. IV Schmalturm und SU-85I aus dem Laden entfernt werden.
  • Storm bestätigt, dass die geleakten Nerfs des Durchschlags legitim sind. Dennoch sind das interne Tests, und keine Releaseversion. Fest steht aber, dass ein Durchschlagsnerf kommen wird.
  • Die Entwickler arbeiten weiterhin an den EP fürs tanken“.
  • Der Aktuelle Herrschafts-Modus m 0.9.8 Test ist nur eine Konzeptidee für den kommenden Modus, sie wird getestet, damit die Entwickler wissen, dass die Mechaniken funktionieren.

Quelle: http://ritastatusreport.blogspot.de/

 

H3nr1k2011
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Ich übersetze Hier für euch :P Fehler dürft ihr gerne melden, aber hört auf mich dafür zu hassen^^
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8 Kommentare zu Entwicklertagebuch zu WoT vom 11.05.

  1. Was ist genau mit “Tanken” gemeint??
    (Sry, für die dumme Frage)

    • nicht schlimm man kann nicht alles Wissen^^
      Tanken ist den englische Begriff für den “Schaden abgewert durch Panzerung”
      wie beim “anwinkeln”

    • oder anders gesagt, du kriegst Erfahrung dafür das du dich in die Bresche stellst und versuchst Schüsse auf dich zu lenken ohne dabei Schaden zu nehmen

  2. Es ist möglich (aber nicht sicher), dass die Karte Moor in Zukunft komplett entfernt wird.

    find ich schade,ich finde die fast immer spannend und ausgeglichen von beiden seiten

    Laut Storm ist die Aussage, dass einige Kanonen (speziell die deutschen, die besonders präzise sein sollten) keine Genauigkeit haben und die Granaten immer sonst wo hin fliegen, falsch, das wirkt nur auf die spieler so.

    was soll denn diese aussage?
    wer sonst soll das denn spielen außer die spieler?

    • Es geht in dem Satz nicht um nur im Bezug auf die Spieler, sondern “nur” im relativierenden Sinne 😉

    • Moor ist eine absolute Drecksmap gerade im Tier 8-10 Bereich, weil dort so hart gecampt wird. Unter Tier 8 geht es wieder da die Sichtweite nicht so stark ist und die untere linke Seite verliert in meinen Augen immer, zumindest ist es bei mir so, wenn ich gegen sie Kämpfe und auf der Seite spiele.

  3. das moor entfernt werden soll finde ich mehr als sinnvoll. zumindest im random ist die karte unspielbar, da sich der linke startpunkt in 9 von 10 spielen unten links ansammelt und sich dort zusammen schießen lässt.

  4. “Der Turmpanzerung wird beim HD Is-3 etwas besser sein, aber es ist unglücklicherweise sehr schwer für die WoT Entwickler, runde Panzerung mit verschiedener Dicke zu modellieren.”

    Ja ist klar… klingt wie eine billige Ausrede. Ich bin gespannt ob das Argument beim Löwen irgendwann auch noch zählt…

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