Entwicklertagebuch zu WoT vom 07.06.
- Es gab im Internet einige Bilder zu einem Tiger mit hinten montiertem Turm. Das ist ein Fake (Ein Witz von einem Modder).
- Spielerposten immer mehr Fälle von 50m-“Ghostschellen”, Storm sagt, er wird das untersuchen.
- Storm bestätigt, dass nur 1 von 10 Replays, die deswegen eingesendet werden, wirklich “Ghostschellen” enthält.
- Storm bestätigt, dass WG verglichen hat, ob der Herrschaftsmodus profitabel genug ist, dazu wurde das Einkommen per Zeiteinheit” als Indikator verwendet.
- Die durchschnittliche Dauer von Zufallsgefechten ist 7 Minuten.
- Die durchschnittliche Dauer vom Herrschaftsmodus “etwas unter 10 Minuten”.
- Der Großteil der Herrschaftsgefechte endet durch das Zeitlimit.
- Auch Modulschaden wird vom 25% RNG beeinflusst.
- Züge sind im MM gegen andere Züge innerhalb “gewisser Toleranzen” ausgeglichen, es gibt keine Pläne, Züge nur gegen andere Züge gleicher Fahrzeugklassen ins Gefecht zu schicken.
- Einige HD Modelle (Pershing) haben immer noch die Richtwinkel entsprechend der Notwendigkeit beim SD Modell (Wo das SD Modell ein gewisses Limit erfordert hat, dass das HD Modell nicht benötigt, blieben die alten Werte trotzdem).
- Die 90mm Kanone des T49 hat keine PB Granaten, da “Das das Fahrzeug andere Balancingvorteile hat”.
- Storm freut sich auf Fallout 4.
Quelle: http://ritastatusreport.blogspot.de/
Was zum Teufel ist “Ghostschellen” ?
eigentlich “Ghostshells”, die Übersetzung hört sich irgendwie seltsam an. Das sind Schüsse, bei denen man sieht, dass sie das Ziel treffen würden, man aber keinen Rückmeldung und der Gegner auch keinen Schaden kriegt.
jedem seine persönliche Übersetzung der Ghostshells 😀 Ich hätte Granaten schreiben können, aber ICH hätte dann geistergranaten draus gemacht, da fand ich Ghostschellen passender^^ Beim nächsten mal bleibts dann eben englisch^^
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Betrifft aber nur die Panzer … nicht die Spieler. Komisch nur, wenn im Gegnerteam ein 3 Heavy-Platoon ist und im eigenen ein 3 Med-Platoon. Naja, WG-Fail halt 😉
Warum? Es kommt darauf an wie diese spielen.
und was soll mir das jetzt sagen? wenn man Meds spielen kann sind die besser als Heavys, das Team muss sich auch darauf einstellen sich schneller zu bewegen einen schwerpunkt zu bilden und durchzubrechen um den Gegner in die Flanke zu fallen…was soll jetzt daran Fail sein?