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Entwicklertagebuch zu WoT vom 20.06.

  • Die Client Seite von BigWorld wurde für die XBox stark modifiziert.
  • Die Entwickler haben sich den T-54 Prototyp Premium angesehen, es ist nicht nötig, ihn zu buffen, und er erhält kein limitiertes MM.
  • Aktuell arbeiten die Entwickler an einem Werkzeug, um die alten Bewegungswerte schnell in die neue Bewegungsphysik zu konvertieren, sie wollen nicht, dass die neue Physik das Gameplay negativ beeinflusst.
  • Der HD E-75 wird recht bals kommen, seine Panzerung sollte sich nicht ändern.
  • Das Datenpaket, dass nach Gefechtsende an den Client übertragen wird, ist recht groß, es kann passieren, dass der Server es manchmal nicht korrekt überträgt und dann erhält man die Nachricht “Ergebnisse nicht abrufbar”.
  • Die Leute, die die persönlichen Aufträge machen, sind sehr erfahrene Spieler (oft 65+ Siegrate), es ist möglich, dass die ersten Missionen deswegen zu schwer waren
  • Der aktuelle Durchschlagstest ist nur ein Test, es gibt keinen Grund zur Panik, die Entwickler werden sich zuerst zusammensetzen und die Statistiken analysieren.
  • Die aktuelle Normalisierung beträgt 5° bei PB Granaten und 2° für kleine Kaliber.
  • Es gibt keine Pläne einer radikalen Verbesserung der Mobilität mittlerer Panzer.
  • F:” Ich habe den KV-5 nicht in der Liste der Durchschlagsänderungen gesehen !” A:” Sollen wir den auch nerfen?”.
  • Etwa 10% der Munition die auf Stufe X von schweren und mittleren Panzern genutzt wird, ist Goldmunition. (Diese Prozentzahl ist höher, wenn es gegen schwerer gepanzerte Gegner geht.
  • Storm stimmt nicht mit einem Spieler überein, der meint, das Goldmunition genug, normale Munition aber zu stark generft wurde.
  • WG hält einen Maximalwert an Goldmunition für sinnlos.
  • Storm bestätigt den Ghost Shell Bug auf Nahe Distanzen, WG arbeitet aktiv daran, diesen zu fixen.
  • Artillerie in WoT wird überarbeitet werden.
  • WG Entwickler wissen von und wollen nicht die Situation, dass mittlere Panzer schwere Panzer von 500 Metern Entfernung frontal durchschlagen. Das Entfernen von Stufe 10 Goldgranaten für mittlere Panzer würde das Problem jedoch nicht lösen, da die normalen Granaten auch sehr effektiv sind und die Prozentzahl der genutzten Goldgranaten auf Stufe X sehr gering ist. Ein Nerf der normalen Granaten sollte dafür sorgen, dass mittlere Panzer auf dieser Stufe das machen, was sie sollen – flankieren.
  • Der Centurion wird gebufft, “falls nötig”.
  • Die Maus hat laut Storm interessante Statistiken. Sie ist das Ziel, gegen das Spieler am häufigsten Goldmunition nutzen. 21% aller auf die Maus abgefeuerten Schüsse sind Goldgranaten, 60% davon durchschlagen. 44% der normalen Munition durchschlägt die Maus. Daher sind von 100 nicht HE-Granaten, die die Maus treffen, 79 keine Goldgranaten, wovon 35 Schaden machen,  und 21 Goldgranaten, wovon 13 Schaden machen.
  • Es gibt fürs Erste keine Pläne, die Sichtweitenänderungen zu testen.
  • Storm bezüglich der Sorge einiger Spieler, dass das überarbeitete Prokhorovka Korridore haben könnte:” Laut eurer Logik hat selbst das alte Korridore”. Er bestätigt allerdings, dass das geleakte Prokhorovka eine größere Testkarte ist – in 0.9.9 werden weder Prokhorovka noch feuriger Bogen verändert.
  • Der HD M46 Turm ist falsch und wird gefixt.
  • Storm hat keine Ahnung, was sie mit dem Mammut machen, bis es nicht korrekt konfiguriert ist.
  • Der HD Type 59 sollte in 0.9.10 kommen.
  • Der Durchschlag des Type 59 wird nicht generft.
  • Der VK4502B wurde durch das Mäuschen ersetzt, “weil wir es wollten”.
  • MSAA Anti-Aliasing wird in Zukunft unterstützt.
  • TXAA Anti-Aliasing und Optimierungen in 0.9.9 sollten die FPS verbessern, UND das Bild auch.

Quelle:http://ritastatusreport.blogspot.de/

 

H3nr1k2011
Über H3nr1k2011 (1250 Artikel)
Ich übersetze Hier für euch :P Fehler dürft ihr gerne melden, aber hört auf mich dafür zu hassen^^
Kontakt: Webseite

2 Kommentare zu Entwicklertagebuch zu WoT vom 20.06.

  1. “Der HD E-75 wird recht bals kommen, seine Panzerung sollte sich nicht ändern.”
    Natürlich nicht, nur Russen und Premiumpanzer bekommen HD Armor Buffs…:/

  2. “21% aller auf die Maus abgefeuerten Schüsse sind Goldgranaten, 60% davon durchschlagen. 44% der normalen Munition durchschlägt die Maus. Daher sind von 100 nicht HE-Granaten, die die Maus treffen, 79 keine Goldgranaten, wovon 35 Schaden machen, und 21 Goldgranaten, wovon 13 Schaden machen.”
    Und DAS gibt denen nicht zu denken? Also fast die Hälfte der Schüsse welche die Maus beschädigen Sind “Goldgranaten”. Naja abwarten was der Durchschlagsnerf bringt, ich tippe auf noch mehr “Goldspam”. *seufz*

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