News Ticker

Änderungen am KV-4 KTTS und AMX M4 Mle 49 auf dem WoT Supertest

Zu den 2 neuen Panzern die auf dem WoT Supertest aufgetaucht sind gibt es jetzt ein paar Veränderungen. Als erstes kommt der französische schwere Premium Panzer, da bei ihm die Änderungen nicht so gravierend sind, beim AMX M4 Mle 49 werden folgende Eigenschaften verändert:

  • Wannendrehgeschwindigkeit verringert von 35°/s auf 28°/s
  • Bodenwiderstand verringert von 1,3/1,5/2,2 auf 1,5/1,7/2,4

Nun kommen wir zum KV-4 KTTS, bei ihm sind die Änderungen gravierender, zumal ist er jetzt durch die Verbesserungen nicht mehr Stufe 7 sondern Stufe 8. Hier die Liste der Änderungen:

  • Einzielzeit von 3,07s auf 2,88s verbessert
  • Gewicht erhöht von 88t auf 100t
  • Leistungsgewicht von 13,64 PS/t auf 12 PS/t verringert
  • Wannendrehgeschwindigkeit verringert von 32°/s auf 30°/s
  • Bodenwiderstand verschlechtert von 1,151/1,342/2,685 auf 1,342/1,438/2,68
  • Kanonenrichtgeschwindigkeit wesentlich verringert
  • Die Stabilisation der Kanone wesentlich erhöht
  • Match Making verringert von 40 auf 27

Die neuen Eigenschaften (mit einer 100% Besatzung):

Stufe: 8
Trefferpunkte: 1200
Motor: 1200 PS
Gewicht: 100 t
Leistungsgewicht: 12 PS/t
Höchstgeschwindigkeit: 35/10 km/h
Wannendrehgeschwindigkeit 30 °/s
Kanonenrichtbereich: 60°
Bodenwiderstand: 1,342/1,438/2,685
Sichtweite: 350m
Funkgerätreichweite: 375,4m

Wannenpanzerung: 200/125/125
Panzerung des Aufbaus: 250/125/125

Kanone: 107mm M-75
Schaden: 320/320/420
Durchschlag: 227/289/62
Feuerrate: 7,631
Schaden pro Minute: 2441,8
Nachladezeit: 7,863s
Genauigkeit: 0,345
Einzielzeit: 2,88s
Kanonenrichtwinkel: -5°/+20°

Dies ist noch nicht alles, dem aufmerksamen Leser ist bestimmt aufgefallen, dass auch die Panzerung deutlich verbessert wurde. Die Panzerung sieht nun wie folgt aus:

 

Quelle: http://ritastatusreport.blogspot.nl/

15 Kommentare zu Änderungen am KV-4 KTTS und AMX M4 Mle 49 auf dem WoT Supertest

  1. KV-5 als TD. Wird geil! 🙂

    • Kannst du nicht aufmerksam lesen? Das is die Zis-24 Kanone mit 227mm Standard Pen, also die gleiche Kanone wie auf dem KV4! Mit der KV5 Kanone, die lediglich 167mm Durchschlag hat wäre das Ding ein Grauß von TD…

  2. also ein russ. Gegenstück vom T28Concept

  3. Also der KV-4 TD gefällt mir recht gut.

    Wird eher so nach Stellungskämpfer und 1.Reihe aussehen. Frontal ein Monster, doch die Wanne muss er schützen, ansonsten ist sie eher ernüchternd mit 175mm. Der Kampfraum aber ist ne Wucht, da kann so einiges abprallen. Nur die Kanone ist nicht der Hit, scheint die selbe wie beim KV-5 zu sein, wobei das meine kleinere Sorge ist 😉

  4. sorry :/ GeneralKischka……. mir gehts um die Panzerung und des Gewicht… KV-4 und Kv-5 sind fast gleich darin…. nur Gun anders….

  5. Hallo an Alle,

    für mich wäre es interessant zu wissen ob der Turm schwenkbar ist und um wieviel Grad.

    😉 WG ist sicher genötigt worden den auf das Tier 8 zu heben aber die Werte passen halt in diese Stufe.

  6. Der Turm ist nicht drehbar…deswegen hat er auch einen Kanonenrichtbereich von 60°

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.