News Ticker

Änderungen am Super Pershing in Patch 0.9.8 von World of Tanks

Storm hat bestätigt das der Super Pershin in Patch 0.9.8 auf HD angepasst wird und zudem einen kleinen Buff an der Front erhalten wird.


bKcVXBH

 

Quelle: http://ritastatusreport.blogspot.de/2015/04/super-pershing-changes-in-98.html

3 Kommentare zu Änderungen am Super Pershing in Patch 0.9.8 von World of Tanks

  1. jetzt sollte der auch mal wieder was aushalten 🙂

    • also ich fand nicht dass er das nötig hatte. hat ja schon Prem MM, aber es soll ja mein Schaden nicht sein^^

      • ja wenn sie dafür das MM auf normales ändern wäre es nur fair.

        ” kleinen Buff ” bitte was? da kommen teilweise bis zu 60 armor dazu, das ist ja wohl nicht klein, das Ding wird wieder genauso op wie damals… herzlichen Glückwunsch an alle Besitzer -.-

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.