News Ticker

Änderungen an den Stufe 1 Panzern bei World of Tanks

Wie schon seit längerem bekannt haben die Entwickler, als sie mit dem tschechoslovakischen Forschungsbaum beschäftigt waren, das Stufe 1 Forschungssystem für Testzwecke vereinfacht (Anm.: Es wird nur noch eine Kanone erforschbar sein und danach direkt die Stufe 2 Panzer.). Es sind alle Stufe 1 Panzer davon betroffen (MS-1, L-traktor, T1 Cunningham, Renault FT, Vickers Medium Mk.I, Renault NC-31 und der Renault Otsu). “Wichtigste” Änderung: der T1 Cunninham behält nicht mehr die 20mm Hispano-Suiza und der MS-1 verliert seine 45mm Kanone.

 

9 Kommentare zu Änderungen an den Stufe 1 Panzern bei World of Tanks

  1. Super echt klasse besser geht’s nicht WG!!! DAUEM HOCH!!!! so ein DRECK. Nehmen die einfach alles weg…. SPASTEN……

  2. ah…das spielt noch einer T1 Panzer…du kleiner Sealclubber 😛

  3. Die meisten fahren doch kein Tier 1 mehr.
    Ob das der richtige weg ist bezweifel ich aber auch. Im clan haben wir jemanden der Anwerber beim Rekrutierungssystem ist. Der Rekrut findet es totlangweilig so oft die selben Karten zu haben. Er spielt nur weil man ihn dazu ermutigt und sagt das es später besser wird.
    Das ist doch nicht das was WoT erreichen wollte, oder?

  4. über was für einen Bullshit die sich Gedanken machen 😀

  5. Es ist schon erstaunlich wie völlig verblödet WG seine Kundschaft hält!!!
    Das Forschungssystem ist so simpel, das würde auch mein 5jähriger Neffe begreifen!
    Wenn WG unbedingt mehr Spieler rekrutieren will, dann müssen sie andere Wege beschreiten. Denn ich kann mir gut vorstellen, dass beispielsweise viele Anfänger schon auf T3 das Handtuch werfen, wenn ihnen das MM KV-1, O-I Exp. und Konsorten zulost!

    • ääh naja, ich stell mir lieber die Frage warum irgendwelche Volldeppen nur mit HE in der Gegend rumfahren (und ich meine keine Derpgun-Panzer) und eigentlich mir doch egal ob die das Forschungssystem auf Tier 1 vereinfachen wollen, seit die Teamgefechte auf 7/54 umgestellt wurden macht es keinen Sinn mehr einen T1 Panzer zu fahren.

  6. Ein Paradebeispiel das Failgaming das Spiel immer weiter für hirntote Mongos entwickelt. Statt den Spielern einen Guide an die Hand zu geben, welcher sie Schritt für Schritt durch das Spiel führt und erklärt, wird einfach alles soweit für Vollidioten angepasst. Warum implementiert WG nicht gleich noch einen Bot und gibt jedem direkt alle T10 Panzer in der Garage. Zudem eine Blinkende anzeige welche alle paar Sekunden wechselt “einatmen” “ausatmen” “einatmen” “ausatmen”

    • P.S. wenn wirklich das Forschungssystem einem schon zu kompliziert ist, dann graust es mir schon wenn diese Idioten in höhere Gefechte kommen.

      • Problem beim “einatmen” “ausatmen” ist, wenn der 6. Sinn angeht haben die meisten dann eine Reizüberflutung die im Atemstillstand endet 😛 Aber bestimmt gibt es dann für diesen Fall ein Goldpaket mit Beatmungsgerät 😀

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.