News Ticker

Änderungen/Verbesserungen am Lepoard PTA auf dem World of Tanks Supertest

 

Auf dem Supertest wurde kürzlich der Leopard PTA (mittlerer deutscher Panzer, Tier 9) in einigen Aspekten verbessert worden. Ob und wann diese Änderungen auf dem Haupt-Server erscheinen werden ist ungewiss.

Turm:

  • Rotationsgeschwindigkeit von 37°/s auf 36°/s verschlechtert.
  • Turm hat nun 50 Lebenspunkte mehr.

Ketten:

  • “Leopard Prototyp A1”
    • Genauigkeitverlust bei Bewegung und Wenden leicht verbessert (Vergrößerung des Zielbereiches um 0,2 statt 0,22).
  • “Leopard Prototyp A2”
    • Genauigkeitsverlust bei Bewegung und Wenden leicht verbessert (Vergrößerung des Zielbereiches um 0,18 statt 0,20).

Bei Kombination von Geschütz “10,5cm L7A1” und Turm “Porsche Standardpanzer”:

  • Genauigkeitsverlust bei Rotation des Turms verringert; ursprünglich 0,16m/100m, neu 0,14m/100m.
  • Nachladezeit von 11,1 auf 10,3 verringert.
  • Zeit bis beste Genauigkeit erreicht wird (“Einzielzeit”): 2,1s statt 2,3s.

Zu der Einheit der Genauigkeit:

Beispiel – ein Panzer hat eine maximale Genauigkeit von 0,32. Das bedeutet: maximale Abweichung des Schusses auf 100 Meter beträgt 0,32 Meter. Bewegt sich ein Panzer, wird die Genauigkeit schlechter. 0,18m/100m bedeutet, dass der Panzer nun 0,18 Meter zusätzlich zu dem eigentlichen Genauigkeitswert auf 100 Meter abweicht.

Quelle: thearmoredpatrol.com

XP1500Monster
Über XP1500Monster (812 Artikel)
Ich bin Teil des Übersetzerteams hier. Fragen und Bitten bitte an "xp1500monster@wg-news.com".

2 Kommentare zu Änderungen/Verbesserungen am Lepoard PTA auf dem World of Tanks Supertest

  1. Komisch, unter solchen News (vgl. Info zum Buff des JgdTiger 8.8) sieht man niemanden flamen, was für “frustrierte Spasten” in der Balancingabteilung von WG arbeiten und was sie sich wieder für einen “unfairen / unrealistischen Dreck aus den Fingern saugen”.
    Denkt mal dran, wenn das nächste mal ein Deutscher generft oder ein Russe gebufft wird!

    On Topic: Ich bin den PTA selbst noch nicht gefahren, hab aber schon bei vielen mitbekommen, dass vor allem die Einzielzeit bisher als zu hoch empfunden wird. Da freuen sich bestimmt einige Clan-Kollegen 🙂

  2. Naja der Leo PTA sollte eher als Snipernscout gespielt werden, er hat iwie recht viel ähnlichkeit vom Gameplay her mit dem ELC AMX. Naja ist ja auch egal, hab ihn schon länger durch und für?mich kein Stufe 9 Panzer den ich behalten möchte bzw. später vielleicht aber zur Zeit definitiv nicht. Einen Buff hatte er aber nötig um mit dem Type 61/AMX 30/Centurion 7/1 mit zu halten, da diese eine ähnliche Kanone haben aber einen u.a. schnelleren Reload

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.