Armored Warfare Event: Söldner-Showdown
Zwei Söldnereinheiten. Eine Mission. Wer wird gewinnen? Die White Lancers oder die Hellhounds? Du entscheidest über den Ausgang des Kampfes. Zeige, woraus du gemacht bist. Werde Teil eines Teams, kämpfe für dessen Ruhm und ernte reiche Kriegsbeute!
SÖLDNER-SHOWDOWN EVENT
Zwischen dem 16. Februar und 6. März 2016 werden Spieler auf dem Nordamerika- und dem Europa-Server die Möglichkeit haben, einer dieser Einheiten auf deren jeweiliger Website beizutreten. Nach der Registrierung kann die Entscheidung nicht mehr rückgängig gemacht werden.
Während der Laufzeit des Events sammeln Spieler Reputation in PvP oder PvE Gefechten, deren Summe auf der Webseite von Armored Warfare angezeigt wird.
Die Reputation wird dem Team gutgeschrieben, für welches sich der Spieler entschieden hat. Das Team, welches die höhere Anzahl an Reputation am Ende der Runde besitzt, gewinnt die Runde. Bitte beachtet, dass nur die Standard-Reputation zählt, somit die Premiumspielzeit keinen Einfluss auf das Ergebnis hat.
Das Event wird in drei Runden aufgeteilt (welche jedes Mal am Sonntag enden). Die Runden verlaufen wie folgt:
- Runde 1 – vom 16. Februar bis zum 21. Februar
- Runde 2 – vom 22. Februar bis zum 28. Februar
- Runde 3 – vom 29. Februar bis zum 06. März (Runde 3 ist optional)
Das Team, welches zwei der drei Runden gewinnt, wird zum Gewinner gekürt.
Bitte beachtet, dass jede Runde um 24:00 Uhr PST endet. Beide Söldner-Befehlshaber Jacek Kowalski und Hans Krieger haben die Möglichkeiten, ihre Truppen während des Events zu unterstützen, um ihre Leistung zu erhöhen.
PREISE
- Alle Mitglieder des Gewinnerteams, welche sich als Teilnehmer registriert haben, erhalten 7 Tage Premiumspielzeit
- Alle Mitglieder des Verliererteams gewinnen 3 Tage Premiumspielzeit
- Am Ende des Events erhalten die Top 100 Spieler (aus den Beiträgen aller Runden kombiniert) 1500 Gold
WÄHLE EIN TEAM
Die White Lancers haben sich aus Überbleibseln mehrerer Söldnereinheiten gebildet, die während der verhängnisvollen Belagerung von Bielefeld dezimiert worden sind. Die Gruppe steht unter dem Kommando des ehemaligen Oberst Jacek Kowalski. Als ruhiger und gelassener Kommandeur hat er es fertig gebracht, die angeschlagenen Kämpfer zu einer gut funktionierenden Truppe zusammenzufügen. Statt auf schweres Geschütz, setzen sie auf Geschwindigkeit und Mobilität der auf dem PL-01-Prototyp basierenden leichten WWB-Gepard-Panzer, auch wenn die Eliteeinheit der „Flügelhusaren“ mit Leichtigkeit der Feuerkraft mehrerer Leopard-2-Kampfpanzer widerstehen kann.
Die Söldnereinheit der Hellhounds wurde nach den 2029er Unruhen in Deutschland gegründet. Ihr Anführer, Oberst Hans Krieger, ist ein aggressiver, bösartiger Kommandeur, der bei seinen Einsätzen auf die überragende Feuerkraft einer mächtigen KPz-Truppe setzt. Diese Haudrauf-Taktik fordert zwar ihren Blutzoll an Mann und Ausrüstung, ist aber ohne Zweifel äußerst effektiv.
Zieht in den Kampf – wir sehen uns auf dem Schlachtfeld!
Kommentar hinterlassen
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.