News Ticker

Aus dem World of Tanks Supertest: amerikanischer Stufe VII TD M18 (90)

Im Supertest ist aktuell der amerikanische STufe 7 TD M18 (90) – augenscheinlich eine Variante der Hellcat vor ihrem starken Nerf.

Kommandanten!

Die Hälfte vom Herbst ist vorbei, aber für den M18 (90), einen amerikanischen Stufe VII TD, fänght gerade erst alles an. Lasst uns im Supertest sehen, ob er die Chance hat, erfolgreich zu sein!

Zusammengefasst ist der Panzer eine Hellcat auf Stufe VII. Die 90mm Kanone macht 240 Schaden. Eine normale AP durchschlägt 167mm Panzerung, die APCR geht einen Schritt weiter und macht Löcher in bis zu 203mm Panzerung. Die Streuung und Einzielzeit sind sehr befriedigend mit 0,35 umd 1,7. DIe Sichtweite ist 370m.

Nun zur Überlebensfähigkeit- denn egal wie gut man schießt, es geht ums Überleben. Um also die 800SP zu behalten, muss man die Kunst der Positionierung herausragend beherrschen, denn das Fahrzeug hat Papp-Panzerung, mit bis zu 12mm an der Wanne und 127mm am Turm [Anm.: Bei der Hellcat sind diese 127mm nicht wie zu erwarten die Turmfront, sondern lediglich die hintere senkrechte Turmplatte! Aber es wird auch nie behauptet, dass der Wert von der Turmfront stammt. Die Mobilität dieses TDs macht jedoch die schwache Panzerung wett, mit maximal 72 km/h und 23,5 PS/t.

Zusammengefasst hat der M18 (90) das gewohnte Gameplay eines dynamischen TD, der am besten aus dem Hinterhalt agiert. Um das Beste aus dem Panzer zu holen, nutzt man eine vorteilhafte Position (die der TD schnell erreichen kann), und passt sich dann der Situation an und folgt Verbündeten, während man sie auf Entfernung unterstützt.

Quelle: https://thearmoredpatrol.com

H3nr1k2011
Über H3nr1k2011 (1250 Artikel)
Ich übersetze Hier für euch :P Fehler dürft ihr gerne melden, aber hört auf mich dafür zu hassen^^
Kontakt: Webseite

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.