News Ticker

Aus dem World of Tanks Supertest: Erste Infos zum AMX Lynx 6×6

Der französische Stufe 8 Radpanzer, der Panhard AML Lynx 6×6, ist jetzt im Supertest. Es werden weitere neue Mechaniken und Werte für das Fahrzeug getestet. Dann wird entsprechend der Testergebnisse eine Entscheidung bezüglich der finalen Mechaniken und Werte des gesamten Mini-Baumes getroffen.

Aktuell wird im Vergleich zum Panhard EBR eine andere Basis gewählt, mit 3 statt 4 Achsen. Dennoch behält das Fahrzeug den Allrad-Antrieb des EBR bei. Die neuen Mechaniken der Linie werden Teil des Fahrzeuges sein.

Der Lynx hat einen 90mm Autoloader mit 240 Schaden je Schuss und folgt dem allgemeinen Konzept der Radpanzer; Schnell und manövrierfähig in Bewegung, aber nicht in der Lage, im Stand zu wenden. Außerdem hat er gute Kanonenstabilisierung und Tarnwerte, aber dafür reduzierte Reichweite.

je nachdem, wie die Tests ausfallen, können sich die Werte des Panzers und die Mechaniken, die er nutzt, ändern.

Bildquelle: https://ritastatusreport.live

Quelle: https://thearmoredpatrol.com/

H3nr1k2011
Über H3nr1k2011 (1176 Artikel)
Ich übersetze Hier für euch :P Fehler dürft ihr gerne melden, aber hört auf mich dafür zu hassen^^
Kontakt: Webseite

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.