News Ticker

Aus dem World of Tanks Supertest: Komplette Daten des IS-2-II

Wir haben berets erste Werte des IS-2-II Zwillingsturmpanzers gezeigt, doch nun sind die Daten im Supertest vollständig (können sich aber natürlich noch ändern):

Mit Update 1.7 (!) sollen bereits die neuen Doppelgeschütz-Panzer, inklusive dem Premiumpanzer, das Spiel erreichen. Der IS-2-II wurde jedoch zuletzt noch im Supertest getestet, nach den anderen Panzern seiner Linie.

Das fahrzeug wird mit dem KV-3 freigeschaltet und kostet etwa 65.000 EP. Die Stock Kanonen werden 85mm D-5TD Kanonen, die man von Stufe 6 kennt, weshalb die besseren Kanonen eine Pflicht-Forschung sind. Die Stufe 6 Kanonen haben 120mm Durchschlag mit AP und 161 mit APCR – auf Stufe 8 – 13 Sekunden Nachladezeit und schlechte EInzielzeit. Mit den besseren 100mm Dual S-34D sollte das Fahrzeug sich deutlich besser spielen.

Feuerkraft (199):

Überlebensfähigkeit (364):

Mobilität (383):

Tarnung (99):

Aufklärung (478):

Quelle: https://thedailybounce.net/

H3nr1k2011
Über H3nr1k2011 (1250 Artikel)
Ich übersetze Hier für euch :P Fehler dürft ihr gerne melden, aber hört auf mich dafür zu hassen^^
Kontakt: Webseite

2 Kommentare zu Aus dem World of Tanks Supertest: Komplette Daten des IS-2-II

  1. 1.Frage: Keine 122mm Option?
    2.Frage: 14sec für 300 Alpha? Nicht bissl lang? Bzw 1277/min nicht etwas wenig?

  2. zu 1) mehr als die Info, dass es ne STock gun und die 100mm mit den besten Werten gibt, haben wir nicht. Ich vermute es könnte ne 122er geben, dann aber mit grottigem Gunhandlig und noch längerem Reload.
    Könnte durtchaus sein dass geringere Pen und DPM bei WG schlechtere Werte sind (Gute Spieler bevorzugen ja auch DPM) aber versprechen kann ich nichts.

    zu 2)
    Das (Die DPM) ist denke ich der Preis für den möglichen Doppelschuss. Wie du hier siehst ( https://wg-news.com/aus-dem-world-of-tanks-supertest-is-2-ii/ )
    sind es 9,5 Sekunden JE KANONE 😉
    Dabei dann 5 Sekunden um die Kanonen zu wechseln oder 4 Sekunden bei Doppelschuss.

    Bei permanenten Doppelschüssen kommt man auf 600 Dmg alle 23 +2,5 Sekunden, also 25,5 Sek für 600 Dmg.
    Single Shot wären es aber alle 9,5 Sec 300 (mein ich), damit wär dann die DPM etwas höher.

    Hier wurde also der Wert für abwechselnd schießen wohl genommen.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.