News Ticker

Aus dem World of Tanks Supertest: Nahender Release der Karte “Verlorene Stadt”

Heute hat die voraussichtlich letzte Version der Karte Verlorene Stadt den Supertest erreicht, ihr Release naht also. Das Gameplay-Szenario für die Karte wurde definiert, nun kommen die Prüfungen und eventuelle finale Änderungen am Balancing.

Welche Änderungen gab es?

  • Der Ort hat sich stark verändert, aber das Setting ist geblieben, sowie der Akzent des zentralen Teils und Überreste der genauen Symmetrie aus den Teamgefechten.
  • Die Karte ist größer (1000*1000 Meter), wodurch Fahrzeuge aller Klassen Orte und Möglichkeiten zum Glänzen haben.
  • In der alten Version spielte sich das Gefecht meist in den Stadtblocks ab, wobei gut gepanzerte und mobile Fahrzeuge bevorzugt waren. Jetzt gibt es für jede Klasse passende Orte.
  • Die Stadtblocks sind in der Mitte der Karte. Dort geht es um direkte Konfrontationen: durch schwere Panzer und mittlere Panzer, die an die Front gehören, und TD mit guter Panzerung. Die Gebäude verhindern meist Schusskorridore, aber nicht alle, sodass man auch beim Nahkampf einen kühlen Kopf bewahren sollte.
  • Der Westen der Karte ist ein Ort für “Yee-Haw Cowboy Action” durch einige leichte und mittlere Panzer. Um Erfolg zu haben, sollte man nicht an der Stelle bleiben, sondern vorangaloppieren und die Richtung kontrollieren. on hier kann man zur gegnerischen Basis eilen oder die Gegner in den Stadtblocks unter Beschuss nehmen, wodurch sie ihre Kräfte und Aufmerksamkeit teilen müssen.
  • Im Osten wird eher bedacht und überlegt gehandelt, sie ist offen wie die westliche Prärie, aber bestärkt eher defensive Aktionen durch viel Buschwerk und tolle Orte für Scharfschützen.
  • An den nördlichen und südlichen Kanten der Karte befinden sich die Plätze für TDs, um Verbündete zu unterstützen oder die stärksten Gegner in Schach zu halten. Hier gibt es sowohl Tarnung durch Büsche als auch Deckung durch Terrain.
  • Die Karte wird bald released , also ist WG an Feedback interessiert.

Quelle: https://thedailybounce.net

H3nr1k2011
Über H3nr1k2011 (1176 Artikel)
Ich übersetze Hier für euch :P Fehler dürft ihr gerne melden, aber hört auf mich dafür zu hassen^^
Kontakt: Webseite

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.