News Ticker

Aus dem World of Tanks Supertest: Projet 4-1

Es ist ein neuer französischer Stufe IX Medium ist im Supertest, der Projet 4-1. Er hat großartige Dynamik: 60km/h und 26,7 PS/t. Wie für Franzpsen üblich, ist dieser Panzer nicht für einen Frontalangriff gebaut. Er hat zwar 120mm gut gewinkelte Panzerung am Turm, aber nur 55 an der Wanne. Er hat 1.750 SP und 380m Sichtweite.

Der Panzer ist mit einer 105mm Kanone mit vielen exzellenten Parametern ausgestattet: 4 Granaten im Magazin, 390 Schaden, aber 4 Sekunden zwischen den Schüssen, bei 36Sekunden Nachladezeit. Der Durchschlag ist 264 mit Standard und 330 mit HEAT. Die Streuung liegt bei 0,32, die Einzielzeit bei sehr guten 2 Sekunden.

Durch die gute Dynamik und Kanone kann der 4-1 das Schlachtfeld kontrollieren, schnell auf Situationsänderungen reagieren und Feinde verlässlich ausschalten. Bei der Nachladezeit in der Trommel und Panzerung muss man jedoch aufpassen.

H3nr1k2011
Über H3nr1k2011 (1250 Artikel)
Ich übersetze Hier für euch :P Fehler dürft ihr gerne melden, aber hört auf mich dafür zu hassen^^
Kontakt: Webseite

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.