News Ticker

Aus dem World of Tanks Supertest: Russischer Stufe IX Autoloader Objekt 752

Der russische Schwere Panzer mit Autoloader, das Objekt 752, ist nun im Supertest (Alle Werte sind also nicht final):

Die Hauptfeatures des Panzers sind der oszillierende Turm und das Magazin. Das ist eine untypische Kombination für russische Panzer. Das Magazin ist schnell: 3 Granaten, mit 2,7 Sekunden dazwischen, und 21,8 Sekunden Nachladezeit für das gesamte Magazin. Die Genauigkeit liegt bei 0,4, Einzielzeit ist 3 Sekunden. Mit Standard AP hat das Fahrzeug 256mm Durchschlag, mit der Spezialgranate 318mm. Hierbei hat der Panzer 440 Schaden. Die Sichtweite beträgt allerdings nur 380m.

Die Panzerung des Panzers entspricht seiner Klasse – frontal hat der Turm bis zu 330m, und die Wanne immerhin 180. Interessanterweise bedeckt der frontale Teil des Turmes den üblicherweise schwachen Teil des oszillierendenTurmes, man sollte also auf mittlere Distanz kämpfen. Diese kann man durch die Dynamik es Fahrzeuges halten: 17,4 PS/ Tonne und maximal 50kmh. Mit -8° Richtwinkel kann man sogar in unebenem Gelände effektiv spielen.

Das “Objekt 752” kombiniert die Agressivität russischer Panzer mit der französischen Vorsicht. Durch die Dynamik kann das Fahrzeug an die gewünschte Position an der Front, das Magazin entladen und so schnell viel Schaden anrichten. Danach muss man sich jedoch zurückziehen und die schwach gepanzerten Zonen beachten. Mit diesem Panzer muss man zeitig auf das Geschehen im Gefecht reagieren, um effetiv zu sein, und seine Stärken verstehen und nutzen.

Da es ein einzelnder Stufe 9 Panzer ist, handelt es sich vermutlich um einen nächsten Belohnungspanzer, und nicht einen Teil des Technologiebaumes.

Quelle: https://thearmoredpatrol.com/

H3nr1k2011
Über H3nr1k2011 (1250 Artikel)
Ich übersetze Hier für euch :P Fehler dürft ihr gerne melden, aber hört auf mich dafür zu hassen^^
Kontakt: Webseite

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.