News Ticker

Aus dem World of Tanks Supertest: Schwedischer mittlerer Panzer Lansen C

Der Lansen C ist jetzt im Supertest.

Er ist ein schwedischer mittlerer Stufe VIII Panzer, der wirklich schnell beschleunigt mit ganzen 28,4 pS/t auf 50 km/h. Auch auf weichen Oberflächen behält der Panzer seine Maximalgeschwindigkeit bei. Außerdem hat er mit einer 10,5 cm Kanone und 320 Alpha auch eine gute Kanone mit überdurchschnittlichem Schaden – auf Kosten der anderen Kanonenwerte, weshalb er kein guter Sniper ist.

Da er auch geringe Panzerung hat, wird er wohl ein flexibles Unterstützungsfahrzeug, ähnliche den Amerikanern der mittleren Stufen, etwa ein mobilerer T20. Man muss sich auf die Mobilität und die -10° Kanonenrichtwinkel verlassen.

Der Panzer wird sich perfekt eignen, wichtige Positionen auf der Karte früh zu erreichen, aktiv aufzuklären und dann eine andere Flanke zu unterstützen. Der Lansen spielt sich am Besten im Team, nicht alleine, während man auf mittlere Distanz die Verbündeten unterstützt.

Die Werte des Panzers können sich noch ändern.

Quelle: https://thearmoredpatrol.com/

H3nr1k2011
Über H3nr1k2011 (1176 Artikel)
Ich übersetze Hier für euch :P Fehler dürft ihr gerne melden, aber hört auf mich dafür zu hassen^^
Kontakt: Webseite

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.