News Ticker

Aus dem World of Tanks Supertest: Überarbeitung der Karte Minsk

Heue wird der Supertest mit Anpassungen an der Karte Minsk gestartet. Es sollte mehr taktische Variation am Siegesquadrat (im östlichen Teil der Karte) geben, eine sichere Route in der Mitte der Karte, und sowohl bessere offensive als auch defensive Möglichkeien im nördlichen Teil der Karte geben.

Was wurde geändert?

  • Die Gebäude mit den großen roten Buchstaben auf den Dächern haben nun erreichabre Hinterhöfe. So kommen schwer gepanzerte Fahrzeuge einfacher in Nahkampfreichweite, und es gibt neue Optionen, feindliche Stellungen anzugreifen und einzunehmen. Dadurch wird die Karte etwas größer (1050*1050 Meter).
  • Das Terrain im nördlichen Teil der Karte wurde angehoben, wodurch eine Falet entsteht, und das Gebüsch ist nun dichter. So sollten sich sowohl für Verteidigung als auch Angriff neue taktische Optionen ergeben.
  • Eine Furt wurde im nordwestlichen Teil der Karte hinzugefügt. So ist es für beide Teams sicherer, den Fluss zu überqueren, da die aktuelle Brücke leicht beschießbar ist.

Durch die Änderungen soll das Gameplay variabler und spaßiger werden, während die historische genauigkeit der Karte beibehalten wird. Wie weiter vorgegangen wird, werden die Testergebnisse entscheiden.

Quelle: https://thearmoredpatrol.com/

H3nr1k2011
Über H3nr1k2011 (1250 Artikel)
Ich übersetze Hier für euch :P Fehler dürft ihr gerne melden, aber hört auf mich dafür zu hassen^^
Kontakt: Webseite

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.