News Ticker

Aus dem World of Tanks Supertest: Weitere Anpassungen der Karte Minsk

Wie man im Screenshot sieht, testet Wargaming akuell weitere Anpassungen der Karte Minsk. So sehen diese aus:

  • Übergang im Fluss an beiden Seiten nahe der zentralen Brücke hinzugefügt, um Manövrieren beim notwendigen STellungswechsel zu ermöglichen
  • Große Bäume und einige Büsche wurden aus der Landschaft entfernt, um einfacher fahren und aufklären zu können
  • Positionen für TDs sind deutlicher und angenehmer
  • Die langen Feuerkanäle der Landschaft bei der prachtstraße wurden entfernt. Die Landschaftsseite wurde überarbeitet, um mehr taktische Möglichkeiten zu ermöglichen. Einige Hügel erlauben es, aus den Richtwinkeln Nutzen zu ziehen und starke Türme zu verwenden, Dadurch kann man auf dem gesamten Gebiet auf beiden Seiten vorrücken
  • Neue Position hinzugefügt – ein unvollständiges Gebäude – als Gegenstück zum Theater
  • Weg in der Stadt hinzugefügt, den das oben startetnde Team nutzen kann, um einfacher an Positionen zu gelangen und weitere Manövriermöglichkeiten im Stadtblock zuzulassen
  • Die Stadtblöcke hinter dem Siegesviereck wurden geöffnet, nun kann man in der Stadt kämpfen
  • Die Basispositionen wurden verändert und die Landschaft angepasst
  • Die Furt bei der oberen Basis wurde erweitert und es wurden einschränkende Elemente komlett entfernt, sodass fahren nun einfacher und direkter ist
  • Die Höfe im Westen der Karte wurden komplett überarbeitet, sie haben mehr Platz zum manövrieren. Um das historische Layout beizubehalten, werden die Eingänge bleiben. Man kann nun aber auf mittlere Entfernung durch den EIngang nahe der roten Linie schießen. Mittlere Panzer werden mehr Platz in den Höfen haben, es wird weniger Kontakte mit Feindgruppen geben und es wird einfacher, sich zurückzuziehen.
  • Die weißen Zäunen der Landschaftsgebiete, die die Schüssse blockiert haben, wurden entfernt

Die Anpassungen sind wie immer nicht final und können sich noch ändern.

H3nr1k2011
Über H3nr1k2011 (1250 Artikel)
Ich übersetze Hier für euch :P Fehler dürft ihr gerne melden, aber hört auf mich dafür zu hassen^^
Kontakt: Webseite

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.