News Ticker

Aus dem World of Tanks Supertest: Weitere Daten und Infos zur “Turtle”

Wir haben kürzlich bereits über den kommenden britischen Stufe VIII Premium TD “Turtle” berichtet .

Nun gibt es weitere Informationen und Werte:

Der Turtle Mk.1 war ein Schulpanzer Technologieprojekt, das kurz nach dem Krieg veröffentlicht wurde. Es ist nur wenig darüber bekannt und nur ein Bild und keins der Dokumente hat es in die heutige Zeit geschafft, aber dank Ed Webster konnte WG das Fahrzeug im Spiel nachstellen um es vermutlich als Stufe VIII Premium TD einzuführen.

Der Turtle Mk. I, ein britischer Stufe VIII TD, ist im Supertest. Er gehört der Familie britischer Angriffspanzer an, die vom TD FV217 Basger angeführt wird, und kommt in Aussehen und Werten diesem sehr nahe. Dieses “Testsubjekt” hat 1.400 Struktur, ein ordentlicher Wert auf seiner Stufe. Die Panzerung fällt ebenfalls auf: 228mm an der Front.

Aber alles hat seinen Preis, und das ist in diesem Fall die Mobilität- mit 20 km/h Maxmalgeschwindigkeit wird man nicht über die Karte jagen können. Die beste Taktik ist, eine Angriffsrichtung zu Beginn zu wählen und diese bis zum Gefechtsende beizubehalten.

Der Turtle Mk. I hat aber noch ein Ass im Ärmel: seine Kanone, mit 3.000 DPM und 6,6 Sekunden Nachladezeit bei 330 Alpha. Die Streuung und Einzielzeit sind mit 0,34 und 1,7s ebenfalls bemerkenswert. Lasst uns schauen, wie das Fahrzeug mit feindlicher Panzerung umgeht: Der Durchschlag mit Standard AP ist 217mm und mit APCR 245mm. Der Richtwinkel con -10° und 20° Drehung der Kanone nach links und rechts sind ebenfalls interessant.

Also: auch wenn der Turtle Mk. I nicht schnell ist, ist sein Schaden eindrucksvoll. Seine Überlensfähigkeit und Feuerkraft erlauben es, den Gegner zu zerstören, bevor man selbst zerstört wird, Wenn er durch schwere Panzer vor Flankenangriffen geschützt ist, kann der Turtle den Gegner zurückschlagen und seine Verteidigung durchbrechen.

Hier noch mal die alten Werte, darunter die neuen.

Feuerrate9.48 Schuss je Minute
Nachladezeit6.33 (s)
Turmdrehgeschwindigkeit20.86 (°/s)
Richtwinkel-10 / +20 (°)
Genauigkeit0.33 (a)
Einzielzeit1.63 (s)
Schaden pro Minute3,129 (SP/m)
Gewicht/ maximal60.0 / 66.0 (t)
Motorleistung800 (PS)
PS pro Tonne13.33
Maximalgeschwindigkeit/ rückwärts20 / 10 (km/h)
Wannendrehgeschwindigkeit23.99 (°/s)
Tarnung im Stand(%)13.28 / 2.78 (%)
Tarnung bei Bewegung (%)7.98 / 1.67 (%)
Sichtweite370 (m)
Funkteichweite595 (m)

Besatzung: 2 Ladeschützen, Funker, Fahrer, Richtschütze, Kommandant

Quelle: https://thedailybounce.net/

H3nr1k2011
Über H3nr1k2011 (1230 Artikel)
Ich übersetze Hier für euch :P Fehler dürft ihr gerne melden, aber hört auf mich dafür zu hassen^^
Kontakt: Webseite

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.