News Ticker

Aus dem World of Warships Supertest: Neue Annäher, Errungenschaften und Tarnungen

Annäher

Für das GO NAVY! Event wurden neue Annäher für beide Teams des Wettbewerbs und das Event selbst eingeführt.

Errungenschaften

Für die Operation “GO NAVY!” wurden folgende Errungenschaften hinzugefügt:

“Katze unter den Tauben”

  • Zerstöre alle 5 Unterstützerschiffe in der Basis. Kann in den Operationen “Killerwal” und “Narai” errungen werden.

Geheim-Errungenschaft

  • Versucht, die geheime Errungenschaft selbst herauszufinden!

Für “Entscheidender Beitrag” muss non folgendes geleistet werden::

  • Mehr als 35% statt 50% des gesamten Teamschadens austeilen und die Operation erfolgreich abschließen.

Neue Tarnungen

Für die amerikanischen Kreuzer Dallas, Helena, Cleveland, Seattle und Worcester gibt es neue Tarnungen.

Quelle: https://thedailybounce.net

H3nr1k2011
Über H3nr1k2011 (1250 Artikel)
Ich übersetze Hier für euch :P Fehler dürft ihr gerne melden, aber hört auf mich dafür zu hassen^^
Kontakt: Webseite

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.