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[AW] Der T-80 Kampfpanzer – Trailer

Wir freuen uns euch den Kampfpanzer T-80 vorstellen zu können. Konstruiert wurde der T-80 in der ehemaligen Sowjetunion und erlangte schnell den Ruf eines hervorragenden Gefechts-Fahrzeugs und wurde von vielen Experten und Panzer Kommandeuren gelobt. Schaut euch dieses Video an, um mehr über diese Kampfmaschine und seiner Umsetzung in Armored Warfare zu erfahren!

In Armored Warfare ist der T-80 ein Tier 7 Fahrzeug. Seine Hauptmerkmale sind der hohe Burst Damage und seine Mobilität. Der T-80 zeigt seine bemerkenswerte Effizienz vor allem im Nahkampf. Die Hauptkanone teilt druch die starke Penetration eine große Menge an Schaden pro Schuss aus. Dem gegenüber zeigt sie aber eine verminderte Genauigkeit, eine lange Zielzeit und der Penetrations-Abfall der Munition. All das macht den T-80 weniger effizient gegenüber Zielen in größerer Entfernung. Seine Frontal-Panzerung an der Hülle und am Geschützturm ist sehr stark, aber durch die schwache Panzerung am Heck und an den Seiten, kombiniert mit einer verringerten HP, ist der T-80 sehr empfindlich gegenüber Angriffen von der Flanke aus. Daher besteht die beste Taktik gegen diesen Kampfpanzer darin ihn zu umfahren und von der Flanke oder von hinten anzugreifen. Diejenigen, die einen T-80 benutzen wollen, sollten demnach konstant darauf achten, dass sie ihr Heck schützen und die Umgebung dazu nutzen, um sich vor Angriffen aus der Flanke zu schützen.

Die Spieler werden in der Lage sein den T-80 auf verschiedene Arten aufzuwerten und zu modifizieren: sowohl Schritt für Schritt Aufwertung von Kanonen und Munition, Installierung von zusätzlichen elektronischer Ausrüstung und externe Verteidigungssysteme, als auch stärkere Motoren. Der T-80 kann bis zum Level eines T-80U Modells aufgewertet werden.

Wir werden schon bald weitere Informationen zu den möglichen Modifikationen veröffentlichen also folgt uns auf dem Social Media Kanal eurer Wahl und vergesst nicht euch für die Beta von Armored Warfare anzumelden, falls ihr auch mal die Kontrolle über diesen legendären Kampfpanzer übernehmen wollt.

12 Kommentare zu [AW] Der T-80 Kampfpanzer – Trailer

  1. Na da freu ich mich drauf 🙂
    Bin gespannt wie das Spiel auf meinem jetzigen System läuft.

    • Die CryEngine ist weit bessert optimiert als die BigWorld von WoT, also wenn du WoT auf Mittel gut spielen kannst wird du AW ohne Probleme auf Maximal Details spielen können.

      • Das ist Schwachsinn!

        Auch bei der Cry Engine gibt es Spiele die für Low End und welche die für High End optimiert sind!

        Die Low End Spiele sind hierbei deutlich hässlicher als sagen wir ein WoT …

        Die High End Spiele sind deutlich hübscher, aber auch von den Anforderungen DEUTLICH höher angesiedelt!

        Egal wie AW auch optimiert wird, Leute mit nem schlechten PC der schon bei WoT auch nur die geringsten Anzeichen von Schwäche zeigt werden mit AW keinen Spaß haben!

        Da hilft keine Optimierung der Welt, gute Grafik hat seinen Preis! Und jemand der WoT nur auf Mittel spielen kann, der kann froh sein wenn AW auf Low die 25 FPS schafft …

        • LANGSAM!
          Direkt zu schreiben “Das ist Schwachsinn” ist eine Frechheit.

          Meinen Erfahrungen nach lässt sich das ganze so einteilen:
          Really-Low-End-PC: Wot sehr hässlich, einige Cryengine-Spiele ähnlich oder hübscher bei minimal schlechterer Leistung.
          Low-End: Wot wird schon besser, die Cryengine-Spiele kommen noch nicht so recht in Gang – die altbackene Flora von WoT schreckt hier aber ab.
          Mid-End: Hier wird WoT von den meisten Cryengine-Spielen überholt. Natürlich: Ausnahmen bestätigen die Regel.
          High-End: Auch wenn WoT sehr gute Texturen bietet (besonders im Vergleich zu War Thunder tanks), ist die Flora ein schwergewichtiger Kritikpunkt. Auch wenn die Cryengine-Spiele mehr Leistung brauchen, macht das im High-End-Bereich kaum einen Unterschied.
          Man darf das aber nicht direkt auf AW übertragen! Die Cryengine-Spiele sind sehr unterschiedlich, manche skalieren sehr gut mit Prozessorkernen oder Taktraten, andere sind im Low-End-Bereich katastrophal. Es bleibt abzuwarten, wie AW sich auf Low-End-PC´s verhält.

          • Plitz // 27/09/2014 um 2:17 //

            Womit du bestätigst hättest was ich gesagt habe …. Wer nen PC hat der WoT in Mittleren Details schafft wird bei AW keinen Spaß haben …

          • XP1500Monster XP1500Monster // 27/09/2014 um 2:26 //

            Nein, dass lässt sich noch nicht sagen, da wir AW noch nicht öffentlich spielen können.

          • Plitz // 27/09/2014 um 2:28 //

            Ändert nichts dran, dass die Aussage Schwachsinn ist, dass jemand mit WoT auf Mittel bei AW ohne Probleme auf Max spielen kann …

            EGAL wie das Spiel optimiert wird, egal wie welche Komponente auch immer skaliert … dieser Fall wird NIEMALS auch nur annähernd eintreffen.

          • EiKarrRamba EiKarrRamba // 27/09/2014 um 2:32 //

            hab keine lust mehr zuzusehen wie du jedes gespräch in ein konfliktgespräch bringst, du wirst nun für eine woche gesperrt und wenn du mir dann per email schreibst das du dich hier anders verhältst werde ich es aufheben, ansonsten bleibt die sperre bestehen.

          • XP1500Monster XP1500Monster // 27/09/2014 um 2:33 //

            Vor allem hängt das stark von dem jeweiligen PC ab – ohne Wissen über das Verhalten mit virtuellen Prozessorkernen muss man sehr vorsichtig sein. Denn im Mid-End-Bereich, in dem meistens i3s (2 kerne, 4 virtuelle kerne) oder i5s (meistens 4 kerne im Desktop-Bereich) vorzufinden sind, kann das einen großen Unterschied machen. Außerdem wissen wir nicht, ob AW direkt auf Direktx 11 aufbaut (was bei der Cryengine sehr wahrscheinlich ist).

            Also immer man langsam mit den wilden Pferden…außerdem kann man das echt freundlicher bzw. weniger offensiv formulieren.

          • Holzbeinklappstuhl // 28/09/2014 um 9:43 //

            Also so viel besser sind die Texturen bei WoT nicht. Die Panzer mögen manchmal mehr davon haben als bei WT, aber dort sind meiner Meinung nach die Shader besser. Aber ist wohl Geschmackssache. 🙂

        • Schwachsinn sind deine Kommentare!

          Das ist Fakt, würde man die selben Texturen, Modelle usw. für die selbe Szene benutzen würde man in der Cryengine mehr FPS erreichen als in der BigWorld.
          Das selbe gilt auch für die Unreal Engine.

      • Mhhh…das kann man so direkt nicht sagen.
        Die Cryengine bietet viel mehr Möglichkeiten.
        Da wir nicht viel über AW´s Grafikqualität wissen ( a) das Spiel ist in der Alpha und b) der Stream war sehr niedrig auflösend), lassen sich solche Aussagen im generellen nicht machen. Es kann durchaus sein, dass WoT in diesem Moment sogar besser aussieht.
        Die Cryengine ist auf den High-End-Markt ausgelegt, die Bigworld-Engine auf den Low-End-Bereich. Dementsprechend ist eine hohe Grafikqualität ermöglicht – für einigermaßen gute PC´s im Mid- und High-Range Bereich. Die Qualität im Low-End-Bereich ist von Spiel zu Spiel unterschiedlich.

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