News Ticker

[AW] Gamescom 2014-Die Zusammenfassung

Die Gamescom 2014 ist vorrüber! Die Zusammenfassung!

Gamescom 2014 – eine der wichtigsten Gaming-Messen des Jahres ist vorrüber. Die Entwickler von Armored Warfare haben eifrig Informationen zum Spiel mit den Besuchern der Messe geteilt.

Die Projektpräsentation enthielt Details über die verschiedenen Ausrüstungsklassen im Spiel, die Waffenschieber und das Fortschritts-System. Ausserdem wurde noch eine PVE Mission gezeigt.

Am Wichtigsten ist aber wohl, dass die Entwickler einen Zeitraum für den Start der geschlossenen Beta bekannt geben konnten – 1. Quartal 2015. Von da ab wird die Community die Möglichkeit haben Armored Warfare zu testen und sich am Feinschliff des Projektes zu beteiligen, indem sie ihre meinung und ihr Feedback abgeben.

Ausrüstungs-Klassen

Kampfpanzer – Hoher Schaden und starke Panzerung. Diese Vorteile werden durch eine geringere Manövrierbarkeit und Geschwindigkeit wieder ausgeglichen. Ausserdem stellen sie durch ihre enorme Größe wohl die prominentesten Ziele auf dem Schlachtfeld dar! Von denKampfpanzern im Spiel wurden der Brittische FV4034 und der Russische T-80 vorgestellt.

Artillerie – Sehr eingeschränkte Mobilität und schwache Panzerung, aber hervorragend für Fernkampfschlachtern geeignet. Diese mächtige Waffe stellt ein Satelitenbild des Schlachtfelds zur Verfügung. Hier wurde die Amerikanische M109A6 vorgestellt.

Aufklärer – Diese Fahrzeuge zeichnen sich durch geringe Größe, schnelle Beschleunigung und Langstrecken-Überwachung aus. Sie verfügen lediglich über schwache Panzerung und Bewaffnung. Von den Aufklärern wurden der Deutsche Wiesel, der Amerikanische M1128 MGS und der Stingray 2 vorgestellt.

Panzerkampfwagen – Hierbei handelt es sich um schnelle Fahrzeuge, die mit panzerbrechenden Waffen ausgerüstet sind, selber aber nur über leichte Panzerung verfügen. Auf der Gamescom wurden hier der Amerikanische LAV-600 und der M1128 MGS präsentiert.

Über die Waffenschieber und über das Fortschrittssystem für Ausrüstung könnt ihr in unseren älteren Artikeln nochmal nachlesen. Außerdem haben die Entwickler noch ein wenig zu den Fahrzeug-spezifischen Upgrades erzählt. Wie auf dem Screenshot zu sehen ist, können die Spieler Panzer-Module upgraden, den Panzerungstypen wechseln und zusätzliche Optionen öffnen – wie z.B. die Rauchgranaten.

PVE Mission

Die Spieler kämpfen auf einem Öl-Feld. Die Mission ist dabei auf Teams mit vier Spielern ausgelegt.
Innerhalb der Mission gibt es Haupt- und Nebenziele. Das hauptziel ist hierbei den feindlichen Munitionsbunker zu zerstören. Eines der Nebenziele ist die Luftabwehr der Feinde zu zerstören. Außerdem gibt es noch individuelle Einzelziele die zufällig ausgewählt werden und vom ausgewählten Fahrzeugtyp abhängen.

Wir möchte eure Aufmerksamkeit noch kurz auf diese Screenshots lenken, die wir extra für die Gamescom vobereitet haben. Hier seht ihr einige der Fahrzeuge, die die Spieler in Armored Warfare im Kampf verwenden werden können.

[Sind nicht in der originalen Reihenfolge, Bild 11 und 12 gab es nicht mehr in groß]

 

AW1                                                 AW2

AW3                                                 AW4

AW5                                                 AW6

AW7                                                 AW8

AW9                                                  AW10

AW11                                                  AW12

 

Meldet euch zur Beta an!

 

Quelle: http://aw.my.com/forum/index.php?page=Thread&threadID=1705

H3nr1k2011
Über H3nr1k2011 (1250 Artikel)
Ich übersetze Hier für euch :P Fehler dürft ihr gerne melden, aber hört auf mich dafür zu hassen^^
Kontakt: Webseite

2 Kommentare zu [AW] Gamescom 2014-Die Zusammenfassung

  1. Hass hasss hasss.
    Hey man danke fürs übersetzen. Lass dich nicht runter machen, ihr macht gute Arbeit. Und das Spiel muss getestet werden. Für mich siehts erst mal vie lversprechent aus. Wird sich zeigen ob es sich lohnt drauf zu warten.

    • Vielen Dank 😀 Ist eventuell leicht satirisch angehaucht, meine Beschreibung 😛
      Und ich hab mich auch schon mal für die Beta angemeldet, sieht nämlich interessant aus( Für mich als Ergänzung, nicht Alternative zu WoT)

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.