News Ticker

Betakey-Gewinnspiel für Early-Access von Armored Warfare!

Viele von euch warten darauf endlich selbst Hand anzulegen an Armored Warfare. Bald startet die Early Access Phase und jeder der eines der Gründerpakete gekauft hat, wird direkt am 27.05. dabei sein. Wir haben aber etwas bei den Entwicklern gebettelt und konnten ganze 20 Keys für euch organisieren!

Jetzt wollt ihr sicherlich wissen wie ihr teilnehmen könnt und dabei haben wir uns 2 Möglichkeiten für euch überlegt:

 

  • Schreibt einfach unter diese Meldung in die Kommentare warum man ausgerechnet dir einen Key geben soll.

 

  • Alle Abonnenten (auch neue) von EiKarrRamba auf Youtube müssen nur diese Video kommentieren und machen automatisch mit.

 

Die Gewinner werden am 26.05. gezogen und erhalten den Key direkt per PN auf Wargames-News oder auf Youtube. Sowohl auf der Homepage als auch bei Youtube wird es 10 Gewinner geben.

32 Kommentare zu Betakey-Gewinnspiel für Early-Access von Armored Warfare!

  1. Ich suche neue Herausforderungen und mehr Dynamik und ich glaube “AW” kann mir das bieten. WoT hat nach 4 Jahren keinen anreiz mehr hat für mich. Mein Bruder hat schon nen Beta-Zugang und würde gern mit ihm zusammen spielen.

    Wünsche allen viel Erfolg.

  2. Ich, iiiiiiccchh!!!!
    Warum? Weil WoT manchmal echt zum kotzen ist. Da ist vielleicht AW eine gute Alternative. WT hat mich nicht überzeugt.

    Viele Dank im Vorraus!

  3. Ich würde mich auch riesig über einen Zugang freuen. Spiele doch schon Wot seit knapp 2 Jahren, und da kann es manchmal echt langweilig sein. Warthunder ist auch nicht viel besser und so wie es bei deine Videos aussieht, mach Armored Warfare noch echt Spass. Hätte also nichts dagegen wenn ich auch mitspielen dürfte.

    Danke schon mal.

  4. Ich! Weil? Ähm?? Weiß nicht einfach ausprobieren dürfen und mal was anderes genießen als WoT 😀

  5. Ich würde gerne gewinnen weil ich einfach neue Herausforderungen suche 🙂

  6. Ich spiele gerne WOT und würde auch gerne Armored Warfare ausprobieren.
    Danke schon mal im Vorraus.

  7. Ich liebe einfach Panzer. Mit WoT habe ich damals angefangen weil mir die Idee gefiel. Ich habe seit meinem Start viel Freude am Spiel (manchmal wenn WG nicht will das man spielt dann spielt man halt lieber nicht. Ich sag nur ghost shells… 🙂 )Aber die Umsetzung von WT fand ich milde gesagt schlecht. Ich habe damals dein AW Video machte mir Lust auf mehr. AW währe bzw. ist wohl die beste Abwechslung zu WoT mit dem modernen Teil der gepanzerten Kriegsführung.
    Ich denke zwar nicht das ich so viel Glück habe eine Key zu bekommen (bin schon WoWs Tester 🙂 ) aber versuchen kostet nix. 🙂
    In diesem Sinne Allen viel Erfolg und möge das Glück stets mit euch sein!!!! 😉

  8. Ich hätte auch gerne ein Key, weil WoT langsam nicht mehr das ist was es früher war nach jedem patch wirds schlimmer. Bei AW hab ich schon von anfang an gesehen, von interviews und videos was die können. Deswegen hoffe ich auch das Spel live Spielen zu dürfen.

    Viel Glück allen und Daumen drücken 🙂

  9. * gesehen, dies
    Das fehlt hinter dein AW Video sry hab nicht aufgepasst.:)

  10. Gewinnen wäre toll 😉
    Ich spiele schon lange wot und suche wie die meisten anderen auch die alternative in AW.
    Warthunder spiele ich nur sehr selten. ich komme einfach nicht rein in dieses spiel.
    Ich hoffe AW macht auf dauer mehr spaß 😉
    viel glück den anderen! und viel spaß beim spielen

  11. Weil ich moderne Panzer liebe und mir sehr gerne selbst ein Bild von Armored Warfare machen möchte. Und bei WoWs nie Glück hatte 🙁

  12. WoT gibt mir momentan nichts mehr, deshalb bin ich auf der Suche nach neuen Herrausforderungen. Ich denke das Konzept von AW trifft genau meinen Geschmack.
    Good Luck @ all! 🙂

  13. Ich möchte einen klitzekleinen Key weil ich dein größter FAN bin vielleicht hab ich ja diesmal Glück

  14. Ja WOT kann manchmal schon nerven. ich brauche neue Herausforderungen – AW kommt da gerade recht.
    Bitte schenkt mir einen Zugangscode sonst verzweifel ich noch… 😉

  15. Hmm, ich finde das Spiel einfach interessant und wills mal mit WoT vergleichen 😀

  16. Bei WoT seit dem Anfang dabei. Noch nie hat mich ein Spiel so gepackt – und was juckt mich wohl mehr, als ein neuer Konkurrent – welcher momentan so gehyped wird 🙂 Das muss man einfach testen!

  17. Da WoT mich mittlerweile nicht mehr Unterhält, kommt mir AW gerade recht.

    Beta Erfahrung vorhanden

    MfG D.

  18. Ihr wollt einen Grund mir den Code zu geben? Na bitte:

    Da ich mit meiner übergöttlichen Bosshaftigkeit schon Wot gemeistert habe und ich mit Hilfe dieses Keys einen ersthaften Gegner in Armored Warfare darstellen werde… einen muss es ja geben xD

    Spaß beiseite….
    Ich würde mich auf jeden Fall über den Key freuen

  19. Ich würde gerne einen Key haben, da ich bei WoT ein begeisteter Arty Spieler bin und umunbedingt auch das Arty Gameplay bei AW mal ausprobieren möchte.

  20. ich würde gerne einen key erhalten aber ich werde hier nicht rumbetteln und irgendwelche storys erfinden. entweder bekomme ich einen was auch voll geil wäre und wenn nicht muss ich halt warten. grüße aus Mainz

  21. Ein key wäre einfach super weil diese spiel wird der hammer die grafik ach einfach alles an dem spiel.viel glück an alle dabei

  22. Da ich Wot mittlerweile überdrüßig bin und mir keinen Spass mehr macht, weil ständig dran rumgeschraubt wird, möchte ich gerne AW spielen.

  23. Also wenn ich den Codes bekommen sollte würde ich nicht nein sagrn. Und es sind die selben Gründe wie bei den anderen mit WOT

  24. Also ich hätte gern einen Code, weil ich jede art von Panzernspielen und alles was mit Panzer zutun hat Liebe, und ich gerne an beta bzw Alpha-Tests teilnehme um den Entwickerln zu helfen ihre Spiele zu verbessern.
    MfG Pahana

  25. Etwas Abwechslung zu WOT würde ganz gut tun . Ausserdem könnte ich mit dem Download meine neue VDSL 100000 Leitung austesten 🙂

  26. Hallo
    ich würde denn Key gerne bekommen da ich diese Seite schon mehr als 1Jahr Folge und meine Ganzen Informationen hier raus beziehe ,Da ich Kommandant der Garde Community bin und Vorreiter zu Neuen Panzer,Schiffs,Flugzeug spielen bin um zu testen ob es sinn macht ein Fokus auf diese zu legen und etwas aufzubauen.Und ein Teil zur Deutschen Community beizutragen.
    hatte bis jetzt leider Keine Chance einen Key für dieses Spiel zu ergattern bis jetzt 😀

    Vielen Dank und Viel Erfolg euch 😉

  27. Etwas moderneres wäre vielleicht zur Abwechselung nicht schlecht, von daher würde ich gerne am Gewinnspiel mitmachen ;P

  28. Ich würde gerne einen Key erhalten, da ich World of Tanks nie gespielt habe und mir nie wirklich zugesagt hat. Ich hoffe, Armored Warfare kann etwas mehr bieten.

  29. Ich hätte gerne einen Key, weil das Spiel interessant aussieht und ich jetzt genug Zeit habe (keine Schule mehr -> frei bis August :))

  30. Jeder kennt doch die Probleme von WoT, dass man sich manchmal ein bisschen hintergangen fühlt, vor allem durch atemberaubendes Matchmacking oder extrem freundliche und hilfsbereite Mitspieler. Sich darüber zu beschweren und aufzuregen ist leicht, aber zu sagen wie man es besser machen kann nicht. Und das ist der Grund warum ich mich über einen Code freuen würde, weil ich mich nicht beschweren will, sondern helfen möchte das Spiel aktiv zu verbessern und das nicht nur in AW sondern auch in WoT. 🙂

  31. Tja vielleicht hab ich ja Glück und bekomme einen Betakey. Nach 4 Jahren WoT und die Verfolgung der Entwicklung würde ich gerne mir auch ein Bild von AW machen und vergleichen ob Obsidian aus den Fehlern von WG gelernt hat und dieses auch gut umgesetzt hat. Denn die Berichte (u.a von hier) und die Videos lassen endlich hoffen, dass es eine ernst zunehmende Konkurrenz zu WoT geben wird.

  32. Ich würde gerne gewinnen da ich seit ich denken kann panzer einfach liebe…ich spiele oft WT und WOT und würde mich sehr gerne in die entwicklung von Armored Warfare mit einbringen.Das spiel sieht jetzt schon extrem spannend aus mit den modernen panzern und ich kann es kaum erwarten es aus zu probieren . voraus gesetzt ich gewinne ^^

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.