News Ticker

Bilder von unveröffentlichten WoWs Premium- und anderen Schiffen

Wir dürfen euch nun ein paar Screenshots von folgenden Schiffen präsentieren:  Tachibana, Kamikaze, Marblehead, Buffalo, Diana, Hermelin, Dresden und der Bismarck.

Als erstes die Taichiba, ein unveröffentlichter japanischer Zerstörer. Dieser Zerstörer hat folgende Bewaffnung: 5×1 76mm Geschütze und 2×2 457mm Torpedos:

Die Taichiba Lima, sie ist eine ASUS Promotion Version der Taichiba.

Die Kamikaze, ein Stufe 5 Zerstörer mit folgender Bewaffnung: 4×1 120mm Kanonen und 3×2 533mm Torpedos.

Die Marblehead, ein Belohnungs-/Geschenkschiff, welches ein Stufe 5 Kreuzer mit folgender Bewaffnung: 8×1 152mm Kanonen, 2×2 152mm Kanonen, 2×3 533mm Torpedos und 4×1 76mm Flugabwehrkanonen.

Die Marblehead Lima, eine ASUS Promo Version:

Die Buffalo, ein Stufe 10 Kreuzer, mit folgender Bewaffnung: 4×3 203mm Kanonen, 6×2 127mm Kanonen und 2×4 533mm Torpedos.

Die Diana, eine Promo-/Belohnungsvariante des sowjetischen Stufe 3 Kreuzers Aurora mit etwas anderen Eigenschaften und auf Stufe 2. Sie ist bereits erhältlich, unter anderem als Teil des Italieri Bismarck Bausatzes.

Die Diana Lima, eine ASUS Promo Version.

Die Hermelin, voraussichtlich der deutscher Stufe 1 Kreuzer/Kanonenboot mit 2×2 128mm Kanonen.

Die Dresden, voraussichtlich ein Stufe 2 Kreuzer der Deutschen mit 10×1 105mm Kanonen.

Und nun endlich die Bismarck, wie ihr sicher wisst wird dieses Schiff ein Stufe 8 Schalchtschiff mit folgender Bewaffnung: 4×2 380mm Kanonen, 8×2 105mm Kanonen und 6×2 150mm Kanonen. Die Version auf den Screenshots ist nicht voll ausgebaut, also mit dem Standard Rumpf und den Standard Kanonen.

Quelle: https://www.reddit.com

7 Kommentare zu Bilder von unveröffentlichten WoWs Premium- und anderen Schiffen

  1. Yeaahhh mehr coole Schippos wie kommt man an die Asus teile ran?

  2. Freue mich wenn ich die Hermelin und die Bismarck spielen kann 🙂 hoffe dass die Deutschen zum Release von World of Warships rauskommen 😀

  3. Die ASUS Varianten sind leider alles nur Invite-Codes

    http://www.asus.com/EVENT/index.aspx

  4. Kleine Korrektur zur Marblehead –> https://wg-news.com/wp-content/uploads/2015/09/uAXp4ha.jpg

    Sie ist nicht unveröffentlicht (zumindest was den NA Server angeht) und trägt auf dem Bild die PAX Camo.

    Auf dem NA Server konnte man sie während der PAX gewinnen, da WG in dieser Zeit dort ein event veranstaltet hatte, wo man Gegner Versenken musste (Co-Op oder Gefecht, TK zählte nicht), mit dessen Anfangsbuchstaben man PAXMARBLEHEAD schreiben konnte.
    http://worldofwarships.com/en/news/common/wg-pax15-earn-a-ship/

    Insgesamt haben sie ca. 2500 Spieler auf dem NA Server gewonnen.

    Allgemein zur Marblehead sei zu sagen, das sie nur zwei Vorteile zur Omaha & Murmansk hat:
    200 HP mehr
    200m mehr Torpedoreichweite (was allerdings durch die niedrigere Geschwindigkeit dieser wieder zunichte gemacht wird).

    Ansonsten ist sie den anderen zwei der Omaha Klasse hoffnungslos unterlegen was die Reichweite der Geschütze angeht (12,7km vs. 14,8km).
    Als Geschenk ist sie ohne Frage nicht schlecht, da Premium Schiff, müsste ich aber dafür bezahlen, würde ich eher einer voll ausgebauten Omaha oder der Murmansk den Vorzug geben, mit Tendenz zur letzten, da sie durch den Scout +20% mehr range hat.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.