News Ticker

Bonuscode von Wargaming

Anlässlich des großen Finales der Wargaming.net League, gibt WG einen Bonuscode heraus.

Alles was ihr dafür tun müsst ist “WGLGRANDF1NAL” bei den Codes einzugeben und schon erhaltet ihr 100 Gold.

20 Kommentare zu Bonuscode von Wargaming

  1. Aber beeilt euch der Code ist limitiert auf 100000!

  2. Geht nicht mehr… -.-

  3. Ist ja wohl n witz oder?
    Sollen die codes wirklich schon nach 2h weg gewesen sein?
    Oder waren die mehrmals eingebbar?

  4. LOL wat für ein ding

  5. na bei mier hats funktioniert 🙂
    hab ja auch vorhin beim stargate kuken hier reingeschaut 😉

  6. Das ist ja mal mega behindert das soll wohl ein Schwerz sein 100k ?

    Unnötig

  7. Na toll mal wieder so ne Wargamming verarsche !

  8. Das ist ja mal voll die verarsche. Spinnen die bei Wargaming. Die meisten sitzen doch nicht 24 std am Tag vor diesem Spiel bzw. vor der Wargaming Webside. Mal wieder typisch

    • ne… die spinnen nicht…. man muss nur halt zur rechten Zeit online sein…. ich hatte heute auch lange uni und nur kurz ne pause dazwischen (gott sei dank… ^^)
      Mir sind schon sooo oft diverse codes durch die lappen gegangen, weil ich nicht rechtzeitig online sein konnte… kann halt nicht immer jeder was bekommen….

  9. smels like bullshit

  10. Wieder mal Russenverarsch.

  11. Also nicht nur das 100 Gold ein lächerlicher Betrag ist , dann auch noch auf 100k zu limitieren ist ziemlich unnötig…

  12. …wie man sich wegen ein paar Cents nur so aufregen kann….

    • Finde ich auch lustig. Nur weil es etwas nicht für alle gibt (wie so oft im echten Leben) wird direkt rumgemeckert.

      • Diese Leute meckern immer …. wenn sie nix bekommen, ist es Verarsche und alles Sch****, wenn sie etwas bekommen, taugt es nix und ist sowieso auch das Falsche ….
        Vielleicht mal zum Nachdenken – wenn jemand etwas verschenkt oder verlost, heisst das noch lange nicht, dass man dann ein Recht darauf hat, etwas zu bekommen.
        Ist eigentlich ganz einfach, oder?

        Schönes Wochenende allerseits!
        Taiho53

  13. Ich glaube das Problem ist nicht das Leute nix abbekommen haben, sondern das es zu Zeiten rausgegeben wird wo der “NORMALE” Bürger entweder
    a) noch auf Arbeit ist
    b) erst auf den Heimweg ist
    c) noch nicht am Rechner sitzt da er ja noch Familie hat.

    Würden die den Code gegen 19:00-20:00 Uhr raus geben würden vor allem die Gelegenheitsspieler auch mal das Glück haben den Code ab zu bekommen (Voraussetzung man ist zur Richtigen Zeit auf der Seite) und so hätten nicht nur die Schulkinder/Studenten/Arbeitslosen/Hardcorezocker die Chance die Codes ab zugreifen.

    Und das ist meiner Meinung nach der Grund warum die meisten hier oder auch im WoT-Forum so aggressiv auf WG reagieren. Und anders herum 100 Gold sollten doch echt für jedermann drin sein, da ist ja noch nicht mal nen Stellplatz zu Rabattzeiten drin, das wär außerdem doch ein Frauentagsgeschenk(auch wenn nur ein kleines)…..

  14. Ich glaub jetzt drehen die völlig durch bei WG, 100k ist doch wirklich lächerlich

  15. Mein Name ist Nobody // 10/03/2014 um 8:48 //

    Das Spiel ist kostenlos, aber jeder meckert herum.

    100 Gold also ca. 0,38 € scheinen für manchen unerschwinglich zu sein.

    Für WG ist das nicht der Rede wert, trotzdem bin ich immer wieder überrascht wie manche Leute wegen solcher Bagatellsummen in jedem Forum herum heulen.

    Ich habe das auch erst zu spät gesehen und es nur schade für meinen Junior empfunden, da er aus Prinzip kein Geld für Onlinespiele ausgeben darf, wären für Ihn die 100 Gold ganz nett gewesen um etwas freie Erfahrung umzuwandeln. Wenn aber ein 12 jähriger schon sagt das es sich nicht lohnt sich deshalb aufzuregen, dann denke ich da er auf dem richtigen Weg ist.
    Im Gegensatz zu manch anderem.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.